17 Kommentare

Ashley Tisdale – Ungeschminkt kaum zu erkennen

Gammel-Outfit, Augenringe und fahler Teint – wer ist denn dieses Gespenst? DAS ist "High School Musical"-Star Ashley Tisdale (27). Ohne Make-up.

Warum auch schick machen, wenn es sich gut getarnt viel angenehmer shoppt? In Ashley Tisdales Fall fällt die perfekte Tarnung gegen nervige Autogrammjäger unglaublich einfach aus: Einfach auf Schminke und schicke Klamotten verzichten, die Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammenzwirbeln und raus auf die Straße.

Dumm nur, dass die Paparazzi den "Ungeschminkt erkennt mich keiner"-Trick der Stars schon kennen und die VIPs auch ohne falsche Wimpern, Abdeckcreme und Rouge erwischen. So blieb Ashleys abendlicher Bummel durch Los Angeles doch nicht unbemerkt.

Doof für Ashley, gut für uns!

Denn jetzt mal Hand aufs Herz: Manchmal ist es doch wirklich gut zu sehen, dass die Stars ohne Schminke auch nicht immer eine Augenweide sind.

Und jetzt aber schnell ins Bett, liebe Ashley. Deine Augenringe schreien nämlich förmlich nach einer extra Portion Schlaf. Oder einem guten Concealer...

schließen
Lesen Sie auch ...
Ronald Schill las Amtsrichter und bei Big Brother
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wer hat sich hier versteckt? Britney Spears, bist du's?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Cox ungeschminkt Courteney "oben ohne" am Pool
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

die sieht doch toll aus, so ohne Schminkte!

Petzen!#17
*****
Rockstar

"Star"? Ich kann mich nicht erinnern den Namen schon mal geslesen oder gehört zu haben.

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Gut ich hätte sie nicht erkannt, weil sie nicht in meinem "Programm" ist aber zwischen dem Foto links und rechts ist ein Riesenunterschied. Da sieht man mal was eine gute Maskenbildnerin so ausmacht. :-)

Petzen!#15
*****
Rockstar

Zwischen "kein großes Styling" und DEM Aussehen ist aber ein gewaltiger Unterschied!

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Also mit Makeup find ich sie auch nicht so toll...

Petzen!#13
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare