1 Kommentar

Shakira – Gerard Piqué twittert erstes Baby-Foto

Schon jetzt ganz stolze Eltern: Shakiras (35) Freund Gerard Piqué (25) twitterte nun das erste Ultraschallbild ihres kleinen Babys und scheint fast vor Freude zu platzen.

"Sein erstes Foto!", zwitscherte der Spanier aufgeregt über dem Foto und präsentiert aller Welt einen ersten Eindruck, wie der kleine Sohn von Shakira und ihm aussehen wird. Die Sängerin ist nunmehr im achten Monat und auf dem Ultraschallbild ist das Köpfchen des süßen Kleinen zu sehen.

Dass es ein Junge wird, hatte die sexy Sängerin ja bereits im Interview mit "RTL" verraten.

Als ihr der Moderator Wolfram Kons die Fotos seines neugeborenen Sohnes zeigte, flachste Shakira kokett: "Na, dann kann er ja bald mit meinem spielen." Hatte sie vorher noch ein großes Geheimnis aus dem Geschlecht des Babys gemacht, bestätigte sie dort auch auf eine erneute verdutzte Nachfrage hin: "Ja, es wird ein Junge!".

Auch der Name soll nach Angaben von "bild.de" schon feststehen.

"Biel" soll der kleine Sprössling von Shakira und Gerard Piqué heißen, eine Kurzform des Namens "Gabriel" aus Piqués katalanischer Heimat. Vorher war in den Medien noch fleißig über "Ulises" als Name gerätselt worden. Wie sich die werdenden Eltern nun auch entscheiden werden, ihrer Begeisterung über das erste Foto tut der Namensdebatte sicherlich keinen Abbruch.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Glücklich mit Piqué Shakira zeigt Baby-Bauch
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Irgendwann twittert sie auch ihre Trennung !

Petzen!#1