4 Kommentare

Beyoncé Knowles im Studio mit Justin Timberlake?

Justin Timberlake und Beyoncé: Gemeinsamer Song?

Justin Timberlake und Beyoncé Knowles scheinen wieder gemeinsame Sache zu machen – Angeblich waren die beiden zusammen im Studio  © gettyimages

Bei Beyoncé (31) tut sich was! Nicht nur, dass sie selbst schon wieder im Tonstudio gesichtet wurde, jetzt soll sie auch mit Justin Timberlake (31) musikalisch zusammenarbeiten.

Promi-Blogger Perez Hilton zufolge sollen die beiden nämlich kürzlich dabei beobachtet worden sein, wie sie gemeinsam mit Beyoncé Knowles Ehemann Jay-Z (43) in New York ein Tonstudio verließen. Was das bedeutet, darüber lässt sich selbstverständlich nur spekulieren, doch es sieht ganz danach aus, als seien die beiden Musikstars dabei, zusammen an einem neuen Album der Sängerin zu werkeln.

Offiziell gibt es zwar noch keine Bestätigung dieser aufregenden zweiten Kooperation mit Justin Timberlake nach "Until The End of Time", doch ihr Produzent The-Dream (35) machte immerhin klar, dass sie tatsächlich dabei ist, neue Songs aufzunehmen.

"Sie ist dabei, den Kram zum Laufen zu bringen. Sie hat im Sommer mit dem Aufnehmen begonnen und jetzt ist sie an dem Punkt, wo sie bereit ist, damit zu starten, ihren Plan zu enthüllen. Sie bereitet sich gerade darauf vor, den Kram herauszubringen", berichtete er dem "Billboard"-Magazin.

Auch wann Beyoncés Fans etwas Neues von der Sängerin erwarten dürfen, deutete er in dem Interview an: "Ich bin sicher, dass es da wahrscheinlich einige Aufnahmen zu hören gibt, bevor der Super Bowl steigt."

Dort wird sie ja bekanntlich am 3. Februar die Halbzeit-Pause mit ihrer Performance verkürzen.

schließen
Lies auch ...
Burt Reynolds bei den Guys Choice Awards 2013
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

beyonce hat ne tolle stimme aber die meisten ihrer songs sind käse. den überproduzierten, seelenlosen plastikpop von timberlake konnte ich noch nie ab.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Die Beiden gehen bestimmt gut ab zusammen (musikalisch)!!
Und......solange er ihr nicht, wie damals bei Janet Jackson, die Brust freilegt!!!!

Petzen!#3
*****
Rockstar

Abwarten. Anhören.
Übrigens ist sie traumhaft schön auf dem Bild! Eigentlich das schönste, das ich bis jetzt von ihr kenne, dieses Styling steht ihr extrem gut.

Petzen!#2
*****
GURU

Sind dessen CD- Verkäufe schon so in den Keller gerutscht das mal wieder ein neues Zwangsduo entsteht ?!

Petzen!#1