3 Kommentare

Anne Hathaway dachte lange nicht an Hochzeit

Anne Hathaway dachte nicht, dass sie heiraten würde Mehr Bilder

Anne Hathaway dachte lange Zeit, dass sie niemals heiraten würde – obwohl sie bereits verlobt war © gettyimages

Fast drei Monate ist sie nun schon verheiratet, doch lange sah es im Leben von Anne Hathaway (30) nicht so aus, als ob jemals eine Hochzeit stattfindet.

"Eine Hochzeit nur um der Hochzeit wegen, das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn... Ich hätte niemals geheiratet, wenn es nicht um ihn gegangen wäre. Du musst mit jemandem verheiratet sein wollen. Du musst fühlen, dass es erwidert wird", erklärte die Schauspielerin vor Kurzem der amerikanischen Ausgabe der"Glamour". Wie sie der Zeitschrift weiter verriet, war ihr selbst während der Zeit mit Ex-Lover Raffaelo Follieri (34), mit dem sie immerhin verlobt war, nicht klar, warum sie tatsächlich hätte heiraten sollen, um ihre Verbundenheit mit jemandem zu beweisen.

Erst als sie 2009 Schauspieler Adam Shulman (31) traf, scheint sich das Blatt bei Anne Hathaway gewendet zu haben. Mittlerweile kann sie gar nicht mehr damit aufhören, davon zu schwärmen, wie toll die Ehe doch ist.

"Es gibt nicht sonderlich viele positive Informationen über die Ehe da draußen. Es ist die alte Sache mit dem Klotz am Bein, dem verflixten siebten Jahr, der Scheidungsrate... aber es ist wundervoll! Ich fühle, dass ich meine andere Hälfte gefunden habe, und freue mich so sehr darauf, ihn für den Rest meines Lebens zu lieben", so der "Les Misérables"-Star.

Schön, dass Anne Hathaway ihren Schatz so sehr liebt, dass sie am liebsten die ganze Zeit von nichts anderem reden möchte: "Er ist ein guter Mann. Er ist mehr als intelligent. Er liebt angstfrei. Seine Einstellungen sind wunderschön. Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn. Ich finde, dass ich den für mich großartigsten Ehemann der Welt habe", kriegt sie sich im "Glamour"-Interview gar nicht mehr ein.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Dakota Johnson in Fifty Shades of Grey
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Les-Misérables-Premiere Sex-Schaulauf in London
Anne Hathaway und Adam Shulman sind verheiratet
Anne Hathaway singt am Broadway einige Songs des Musical-Klassikers "Cabaret"
Singende Schauspielerin Anne Hathaway am Broadway
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ja, man kann das persönliche Glück nicht herbeibeschwören. Manchmal klappt es und manchmal nicht.

Petzen!#3
*****
GURU

Du musst fühlen, dass es erwidert wird", erklärte die Schauspielerin vor Kurzem der amerikanischen Ausgabe der " Glamour ". Ja aber genau das ist in wenigen Jahren wieder passè und die meissten glauben es aus unerklälichen Gründen einfach nicht !

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare