7 Kommentare

Taylor Swift – Treibt sie einen Keil zwischen Harry Styles und One Direction?

Taylor Swift könnte für Trubel zwischen Harry Styles und "One Direction" sorgen

Taylor Swift ist für ihren Männerverschleiß bekannt. Leidet darunter nun auch noch eine ganze Boyband?  © dpa

Wird Taylor Swift (20) die Yoko Ono (79) der britischen Boyband "One Direction"? Harry Styles (18) scheint lieber Zeit mit ihr zu verbringen als mit seinen Jungs...

Schon in New York haben Harry Styles und Taylor Swift unglaublich viel unternommen – Styles war mehr mit ihr als seinen Band-Kollegen von "One Direction" zusammen.

Da die britische Boyband in den vergangenen Monaten schon mehrfach mit den großen "Beatles" verglichen wurde, ist es kein Wunder, dass sich jetzt die ersten Stimmen melden, die in Taylor Swift die nächste Yoko Ono sehen – aber wird sie wirklich einen Keil zwischen Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Zayn Malik (19), Liam Payne (19) und Harry Styles treiben können?

Das Klatsch-Blatt "The Sun" schreibt zumindest, dass Taylor Swift ihren umschwärmten Harry Styles am Wochenende in ihrem Privat-Jet aus New York weggebracht hat. Am Flughafen soll es angeblich so sehr von Fans gewimmelt haben, dass die anderen Jungs von "One Direction" richtige Probleme hatten, ihr eigenes Flugzeug zu bekommen – Liam Payne soll sich sogar kleinere Verletzungen in dem Gedrängel zugezogen haben.

"Es war noch jede Menge Platz in Taylors luxuriösem Jet, aber Harry hat es nicht einmal in Erwägung gezogen, die anderen Jungs mitzunehmen – das ist schon irgendwie Yoko-Like", berichtet ein Unbekannter dem Blatt. Da stellt sich beiläufig die Frage, ob die im Schnitt doch eher jungen Fans der Boyband überhaupt etwas mit dem Namen Yoko Ono anfangen können. Wenigstens die "Beatles" sollten vom Hörensagen bekannt sein.

Allerdings scheint es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass Taylor Swift sich zwischen die "One Direction"-Jungs quetschen will. Sie und der dunkelhaarige Sänger sind sicher nur zurzeit so ineinander verschossen, dass sie am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen wollen.

Noch scheinen Niall Horan und Co. sich ja auch nicht zu beschweren...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Jennifer Lopez im Bikini
Jennifer Lopez Forever young, JLo?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Das hält eh nicht lange. Tuts bei ihr doch nie ^^

Petzen!#7
*****
GURU

Nichts hält ewig schon garnicht eine Boygroup !

Petzen!#6
*****
GURU

Na hoffentlich! Eine schwuchtelige Boygroup weniger^^

Petzen!#5
*****
GURU

"Treibt sie einen Keil zwischen Harry Styles und One Direction?"
Ist es nicht egal ? Just another boyband...

Petzen!#4
*****
B-Promi

Wer sind diese Nobodys? Was können sie, was tun sie, warum redet man über sie?

Petzen!#3