92 Kommentare

Micaela Schäfer zum "Penthouse Pet des Jahres 2012" gewählt

Die Leser des Herren-Magazins "Penthouse" kürten National-Nudistin Micaela Schäfer (29) zur schärfsten Erotik-Braut des des Jahres.

Mit ihren legendären Auszieh-Künsten hat es Micaela Schäfer bereits zur Miss Ostdeutschland (2004), Miss Venus (2005) und zur Miss Maxim (2006) gebracht - nun folgt mit der Wahl zum "Penthouse Pet des Jahres 2012" die nächste Auszeichnung für das notorische Nackt-Model.

In der November-Ausgabe des "Penthouse" waren ihre Kurven auf dem Cover zu bewundern, im Heft entführte sie die Leser unter dem Motto "Bella in Italia" auf einen freizügigen Trip an die italienische Riviera.

Das eindeutige Ergebnis eines sexy Leser-Votings zum schärfsten "Penthouse"-Girl wurde am letzten Donnerstag im Rahmen einer dicken Party im Hamburger Cabaret-Theater "Pulverfass" von den Machern des Herren-Magazins feierlich verkündet.

Nach ihrer Wahl jubelte La Micaela auf ihrer heißen Homepage: "Jetzt ist es amtlich: Seit heute bin ich Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel. Vor Freude über das Ergebnis war ich fast sprachlos. Ganz lieben Dank an die PENTHOUSE - Leser und an meine vielen Fans! Ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft."

Die Auszeichnung ist ein weiterer Stein in Micaelas Krone, die ihr als berühmte Exhibitionistin der Nation zweifellos zusteht. Auch die top.de-Redaktion lässt es sich nicht nehmen, Micaela ihre herzlichsten Glückwünsche auszurichten und sich auf zukünftige nackte Tatsachen zu freuen!

Eine Dokumentation der Wahl des "Penthouse Pet 2012" findet sich unter www.penthouse.de. Die November-Ausgabe des "Penthouse" mit Micaela Schäfer auf dem Cover erhaltet ihr als digitalen Download auf www.my-ebook24.com.

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo Dicaprio mit Vollbart
Waldschrat-Charity Beim Barte des DiCaprio!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
MIcaela Schäfer, Gina-Lisa & Co Tussi-Werbespots zu sexistisch?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Micaela Schäfer Superflop beim Supertalent
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Die operierten Brüste wirken viel zu künstlich. Ohne sie würde mir Micaela besser gefallen. Aber auch wenn sie sonst hübsch ist, eine erotische Ausstrahlung hat sie eigentlich nicht - das sind zwei verschiedene Sachen. Es gibt durchaus hübsche Frauen, die nicht sehr erotisch wirken, und es gibt Frauen, die sind gar nicht so schön, haben aber diese Ausstrahlung

Petzen!#82
*****
Paparazzo

die Frau ist einfach nur scharf!

Petzen!#81
*****
Rockstar

MMMMhhhh soll ich mir jetzt auch die Brust vergrößern lassen und ständig ohne Klamotten rumrennen? Vielleicht bekomme ich da mehr Geld als wenn ich ständig auf Arbeit gehe?! Muss ich ma überlegen... Was macht die Dumpfbacke jetzt im Winter? Läuft die da auch nackig rum, mich würde es nicht wundern. Der trau ich alles zu, sie hat ja nicht mal Hirn zum denken.

Petzen!#80
*****
Paparazzo

Was bitte ist denn an der heiss? Etwa das Silikon oder die Tatsache, dass sie stets und ständig nackend zu sehen ist?

Petzen!#79
*****
GURU

Soll den Blanken - Horror ersparen !

Petzen!#78
*****
Paparazzo

muss sagen, dass sie schon einen ganz hübschen Körper hat - aber sie übertreibts mit dem Ausziehen - wird irgendwann nen Schuh draus

Petzen!#77
*****
Jetsetter

*kotz*

Petzen!#76
*****
GURU

@Foppa
Wollte man richtig retouschieren, dann müsste man sie aus dem Bild entfernen...

Petzen!#75
*****
Paparazzo

Wann dreht die Micaela nun endlich Ihren Porno?

Petzen!#74
*****
Paparazzo

top die Frau, taugt einfach

Petzen!#73
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare