12 Kommentare

GNTM 2013: Heidi Klum reist nach Dubai

GNTM: Heidi Klum vor der Skyline in Dubai
Mehr Bilder

2013 geht die neue Staffel von "Germanys Next Topmodel" los und Heidi Klum hat ihre 26 Kandidatinnen schon nach Dubai entführt

Für "Germany's Next Topmodel" packt Heidi Klum (39) gerne ihre Kandidatinnen ein und reist mit ihnen um die ganze Welt. Das ist bei der neuen Staffel nicht anders.

Los geht’s für die angehenden Models in der Wüstenmetropole Dubai. Nachdem die Model-Mama in der vergangenen Woche in Deutschland ihre Kandidatinnen ausgesucht hatte und dafür unter anderem in München und Hamburg unterwegs war, standen die schönen Anwärterinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2013" bereits Ende vergangener Woche fest.

Heidi Klum postete ein Bild mit den 26 Kandidatinnen auf Facebook und schrieb dazu: "Hier sind meine wunderschönen Mädchen. Ich bin sehr stolz auf sie. Jetzt sitzen wir schon im Flieger auf dem Weg nach Dubai... die Reise geht weiter."

Kurz darauf veröffentlichte sie auf ihrer Facebook-Seite zuerst ein Schnappschuss von sich, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera posiert und auf die Skyline der Wüstenstadt blickt. Danach zeigte sie sich auf einem anderen Foto im gemusterten Einteiler vor dem über 800 Meter hohen Wolkenkratzer Burj Khalifa. Dazu teilte sie ihren Fans auf Englisch mit: "Wenn ihr über mein schrilles Outfit hinwegsehen könnt... das ist das höchste Gebäude der Welt!"

Sicher spielt das auch für die Nachwuchsmodels von "Germany's Next Topmodel" eine wichtige Rolle. Ob sie sich wie Tom Cruise (50) in "Mission Impossible – Phantom Protokoll" an der Fassade des riesigen Hotels entlanghangeln müssen?

Die 26 Mädchen sollten auf jeden Fall schwindelfrei sein, wenn sie tatsächlich den Burj Khalifa besuchen. Vielleicht verrät Heidi Klum ja schon bald auf Facebook, was genau die Models in Dubai erwartet.

schließen
Lies auch ...
Cathy Lugner beim Friseur
Radikale Typveränderung Wird Spatzi jetzt zu Glatzi?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dem Format selber hätte ne längere Pause auch mal nicht geschadet. Und vor allem Pause von Heidi wär mal schön gewesen...

Petzen!#12
*****
Rockstar

Kann sie machen, ob sie wohl nächstes Jahr noch Zuschauer hat? Ich glaube kaum und wenn dann nur pupertierende Teenies!

Petzen!#11
*****
Jetsetter

dort ist sie nichts wert ... die wird mit nem Arschtri**
hoffentlich wieder in die USA unnd nicht nach Deutschland geschickt

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Da wundert sich der Araber:
"Wie hat man das Kamel in den Anzug gekriegt?"

Petzen!#9
*****
GURU

Hoffendlich bleibt sie gleich da !

Petzen!#8