10 Kommentare

Liebes-Bilanz bei "Bauer sucht Frau"

Am Montagabend lief die letzte Folge von der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" bei RTL. Einige Paare konnte Inka Bause (44) erfolgreich verkuppeln.

Dieter (60) und Renate (59) zum Beispiel: Auf dem Scheunenfest entschied sich der einsame Kuhbauer für seine Herzdame. Seitdem hängt der Himmel über Dieters Hof endlich voller Geigen.

Auch bei Peter (30) und Nicole (33) traf Amors Pfeil. Die Autoteil-Monteurin ist bereits mit ihren Tieren auf Peters Hof im Saarland.

Doch nicht bei allen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sprang der Funke über, und so muss Bauer Denny (30) zukünftig ohne die Anwesenheit von Timo (22) den armen Hühnern an den Kragen gehen. Wie es scheint, war das Landleben doch nichts für den sensiblen Tierfreund.

Auch Schweinebauer Heinrich (50) konnte Emine (48) nicht halten, er wird sich fortan wieder allein um seine Schweine kümmern müssen.

schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen