2 Kommentare

Klaas Heufer-Umlauf bestätigt Schwangerschaft von Freundin Doris Golpashin

Schon seit Wochen munkelt die Klatschpresse, jetzt bestätigt Klaas Heufer-Umlauf (28) die Baby-Gerüchte: Der Moderator wird bald zum ersten Mal Vater.

Seine Freundin Doris Golpashin (32) ist schwanger und wird im kommenden Jahr den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt bringen. Im Interview mit dem "Tagesspiegel" erklärt Klaas:

"Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf."

Damit ist die süße Baby-News nun endlich offiziell - und Doris Golpashin muss ihr wachsendes Bäuchlein nicht länger verstecken.

Wie die Zeitung schreibt, hatte die österreichische Backstage-Reporterin von "The Voice of Germany" in den vergangenen Wochen versucht, ihren Babybauch unter weiten Kleidern zu verbergen. Österreichischen Medien kam das aber schon Ende Oktober komisch vor. Zudem soll die Moderatorin im Herbst mit dem Rauchen aufgehört haben. Das Portal "heute.at" spekulierte schon damals über eine mögliche Schwangerschaft und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an.

Mit seiner frohen Botschaft macht Klaas Heufer-Umlauf nun den Spekulationen ein Ende. Wie der "Tagesspiegel" schreibt, soll das Kind bereits im Frühjahr 2013 zur Welt kommen.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verriet der 29-Jährige, der mit Joko Winterscheidt (33) demnächst exklusiv auf "ProSieben" mehrere Shows moderieren soll, nicht.

Aber so oder so: Klaas wird sicher einen witzigen Papa abgeben.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt So heftig wird Joko gegen Klaas
Originalbild nicht mehr verfügbar
Als Co-Moderator Klaas ist Haralds Neuer
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

"Klaas offiziell schwanger"
Scheinbar ist es mit der Bildung des Verantwortlichen nicht so weit her, zumindest in Sachen Biologie.

Petzen!#2
*****
GURU

Wenn das einer bestätigt dann der Arzt !

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare