5 Kommentare

Kristen Stewart promotet "On the Road" ohne Robert Pattinson

Kristen Stewart promotet "On the Road" ohne Robert Pattinson
Mehr Bilder

Kristen Stewart promotet zur Zeit ihren neuen Film "On the Road" allerdings ließ sie ihren Freund Robert Pattinson zu hause  © gettyimages

Während Kristen Stewart (22) ihren neuen Film promotet, fragen sich alle, warum Freund Robert Pattinson (26) nicht auf dem roten Teppich in San Francisco war. Antwort: aus Liebe!

Denn er will seiner Kristen nicht die Show stehlen. "Er wollte, dass ihr Auftritt für sich selbst spricht", sagt ein Insider, der bei der Präsentation von "On the Road" vor Ort war, dem Portal "hollywoodlife.com". "Die beiden hoffen, so den Fokus der Aufmerksamkeit von ihrer Beziehung zu nehmen und stattdessen auf den Film zu lenken."

Nach all dem Hin und Her der vergangenen Wochen soll also nun die Karriere im Vordergrund stehen. "Es ist Kristen wichtig, dass sich nicht alles die ganze Zeit um ihre Beziehung dreht. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind dabei, 'Twilight' hinter sich zu lassen und sich neuen Projekten zu widmen, und obwohl er unbedingt dabei sein wollte, hat er sich dagegen entschieden", so der Insider weiter.

Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson in Zukunft also nicht mehr gemeinsam auftreten?

Jedenfalls hatte Kristen auch ohne Rob jede Menge Spaß mit der "On the Road"-Crew Sam Riley (32), Kirsten Dunst (30) und ihrem Filmpartner Garret Hedlund (28). Ob der Abend ganz so ausschweifend war wie die Partys im Film ist allerdings nicht bekannt.

Tipps der Redaktion
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Pattinson & Stewart Best of Robsten
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

weil die beiden auch nicht zusammen sind. Die Trennung wird offiziel gemacht, kurz vor der DVD Veröffentlichung...

Petzen!#5
*****
GURU

Ja aber mit ner anderen wenn er schlau ist !

Petzen!#4
*****
Rockstar

Je mehr Werbung, umso weniger taugt das Zeug, das beworben wird. Egal was. Gute Ware oder Leistung ist ein Selbstläufer.

Petzen!#3
*****
GURU

Immer dieses dumme Geschwafel um diese beiden Nulpen^^ Ich kanns langsam echt nicht mehr hören!

Petzen!#2
*****
GURU

*gähn*

Petzen!#1