8 Kommentare

Charlie Sheen unterstützt krankes Mädchen mit 75.000 Dollar-Scheck

Charlie Sheen spendet 75.000 Dollar für krebskrankes Mädchen

Man kann es drehen und wenden wie man will: Charlie Sheen ist manchmal echt ein dufter Typ © gettyimages

Charlie Sheen (47) scheint ein neues Lebensmotto für sich entdeckt zu haben: Jeden Tag eine gute Tat. Jetzt unterstützt er ein krebskrankes Mädchen.

Die "Hermosa Beach Police Association" hat auf ihrer Facebook-Seite einen ausgefüllten Scheck von Charlie Sheen veröffentlicht. Darauf zu lesen ist, dass Charlie Sheen sage und schreibe 75.000 Dollar für die kleine Organisation spendet, die sich darum kümmert, dass ein kleines krebskrankes Mädchen die ärztliche Versorgung bekommen kann, die es benötigt.

Wie "TMZ" erfahren hat, hatte Charlie Sheen vor gar nicht allzu langer Zeit eine Unterhaltung mit dem Vater des kleinen Mädchens und dieser hat dem Schauspieler von dem Krebsleiden seiner kleinen Tochter erzählt.

"Keine Eltern sollten mit ansehen müssen, durch was ihr Kind da gehen muss", soll Charlie Sheen gesagt und dem Polizisten seine Hilfe angeboten haben. Schon am nächsten Tag ging wohl der Scheck bei der "Hermosa Beach Police Association" ein, die extra für das krebskranke Mädchen gegründet wurde.

Auch ein alter Kumpel von Charlie Sheen, der Stuntman Eddie Brown hat gespendet. Er hat die 100.000 vollgemacht und auf die Spende von Charlie noch einmal 25.000 Dollar raufgepackt.

Sieht ganz danach aus, als würde Charlie Sheen sein Bad Boy-Image komplett ablegen wollen: Erst die Finanzspritze für Lindsay Lohan (26), dann die komplette Spende seiner "Scary Movie"-Gage an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und jetzt die Hilfe für das kleine Mädchen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Ray J
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Find ich gut...

Petzen!#8
*****
Rockstar

Soll er doch. Besser spenden, als zusehen, wie es sich die Finanz holt. Die Kinder etc. haben wenigstens was davon.

Petzen!#7
*****
GURU

@Jybox, essen kann er das Geld nicht. Aber rauchen.

Petzen!#6
*****
GURU

Hat er endlich gemerkt, dass man Geld nicht essen kann. Weiter so !

Petzen!#5
*****
GURU

auf jeden fall für nichts gutes .

Petzen!#4
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare