4 Kommentare

Katy Perry und John Mayer: Erster offizieller Auftritt

Katy Perry und John Mayer: Erster offizieller Auftritt

Katy Perry machte ihre Liebe zu John Mayer offiziell und zeigten sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich  © Cover Media

Nach dem langen Beziehungs-Hin-und-Her, zeigten sich Katy Perry (28) und John Mayer (35) zum ersten Mal offiziell als Paar. 

Die Sängerin ("California Gurls") und ihr Freund ("Shadow Days") besuchten in New York eine Vorstellung von "A Christmas Story: The Musical" und liefen gemeinsam über den roten Teppich. Dabei ließen sie sich mit den Komponisten des Musicals, Benj Pasek und Justin Paul, ablichten und posierten ebenfalls mit den Schauspielern des Stücks.

Das Paar sorgte lange Zeit für Liebesspekulationen, seit es im August erstmals von den Fotografen gesichtet wurde.

Danach gab es Berichte, dass die Ex-Frau von Russell Brand (37) Probleme mit Mayers Einstellung zu Beziehungen hatte. Dieser soll sich angeblich nicht gerne auf neue Bindungen einlassen wollen: "Sie braucht es, dass der Typ 100 Prozent dabei ist und war es leid, dass John für fünf Tage verschwand, sie dann wieder anrief und sehr nett zu ihr war, nach ein paar Tagen aber wieder in sein altes Muster verfiel."

In den vergangenen Wochen jedoch scheint es wieder besser zu laufen – Katy Perry und John Mayer sollen sehr verliebt und glücklich sein und der erste gemeinsame offizielle Auftritt auf dem roten Teppich spricht wohl für sich…

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ich find die passen gut zusammen, sind beide nicht nicht die hellsten Kerzen im Leuchter...und mit a bisserl make up, kann auch der Typ schön werden, siehe KP, da klappts auch

Petzen!#4
*****
GURU

Ne hübsche Frau mit nem Zombieanwärter. Na ja !

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Frag mich echt, was alle an dem finden... der Typ sieht total durch aus....

Petzen!#2
*****
GURU

Wenn sie ihm die Hälfte vom Spachtel in ihrem Gesicht abgibt, dann passen sie auf dem Foto ganz gut zusammen...

Petzen!#1