130 Kommentare

Lindsay Lohan: "Sprituelle Beraterin" soll sie vor Gefängnis retten

Lindsay Lohan Mehr Bilder

Kann sich Lindsay Lohan vor dem Knast drücken? © gettyimages

Dass Lindsay Lohan (26) die Kontrolle über ihr Leben verloren hat, ist ihr bewusst. Unter anderem ihre spirituelle Beraterin soll sie jetzt vor dem Knast bewahren.

Am 25. Januar ist es soweit, dann findet die nächste Anhörung vor dem Richter statt und bis dahin will Lindsay Lohan anscheinend die ganze Welt mobilisieren, damit sie nicht wieder in den Knast muss.

Wie "TMZ" herausgefunden hat, ist LiLo gerade ganz fleißig dabei, Freunde und Familienmitglieder dazu zu überreden, ihr eine Art Empfehlungsschreiben ausstellen. Mit den Briefen will sie dem Richter im Januar beweisen, dass der Knast einfach nicht der richtige Ort für sie ist. Damit aber nicht genug: Lindsay Lohan hat anscheinend eine spirituelle Beraterin, auf die sie ebenfalls zählt.

Lindsay Lohan ist sich anscheinend sicher, dass ein Brief ihrer Guru-Tante sowohl den Richter als auch die Staatsanwaltschaft von einer Gefängnis-Strafe abbringen kann. Nachdem die Staatsanwaltschaft Lindsay Lohans Bewährungsstrafe vergangene Woche widerrufen konnte, drohen der Schauspielerin nun 245 Tage Knast.

Lindsay ist nicht nur am Boden zerstört, ihr ist mehr als bewusst, dass sie die Kontrolle über ihr Leben wieder einmal verloren hat und soll unter Tränen das ganze Wochenende bei ihrer Anwältin angerufen haben.

Ob die Idee der Empfehlungsschreiben von ihrer Anwältin kommt, das weiß das Promi-Portal "TMZ" nicht. Allerdings scheint Lindsay Lohan ihrer spirituellen Beraterin sehr zu vertrauen. Schon seit 2008 sucht sie ihren Guru auf und hofft, dass sie den Knast vielleicht gegen eine psychologische Therapie eintauschen kann.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Für acht Monate Lindsay Lohan droht Knast
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Es ist unumgänlich das sie in den Knast muß, für den ganzen Shit den sie verzapft hat

Petzen!#130
*****
GURU

Aber sie zeigt keine Einsicht .
Macht immer so weiter wie bisher , sie will doch auch nichts ändern !

Petzen!#129
*****
Jetsetter

Ja, durchgeknallt ist LiLo. Es wird Zeit, dass ihr geholfen wird, ganz wichtig: dass sie einsieht, so nicht weiter machen zu können. Denn nur wenn Einsicht da ist, kann sie etwas ändern.
Sie muss es selbst wollen. Dass sie keinen Bock auf Knast hat ist selbstverständlich, wer hat den schon??

Petzen!#128
*****
GURU

Der ist die Ausnahme .
Durchgeknallt wie LILO !!!

Petzen!#127
*****
GURU

aber die sind eingentlich inelligent .....
aber er dämlich

Petzen!#126
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare