31 Kommentare

Liliana Matthäus – Hat sie was mit Demi Moores Toyboy Vito Schnabel?

Vito Schnabel und Liliana Matthäus
Mehr Bilder

Konnte Vito Schnabel (l.) Lilianes Blick tatsächlich nicht widerstehen?  © gettyimages

Vor kurzem sorgte Vito Schnabel (26) als Toyboy von Demi Moore (50) für Schlagzeilen, jetzt soll sich der Kunsthändler von Liliana Matthäus (25) wohl um den Finger wickeln lassen.

Als blutjunge Frau des ehemaligen Fußballprofis Lothar Matthäus (51) wurde sie bekannt, jetzt soll Model Liliana Matthäus laut "bunte.de" knutschend mit Demi Moores Toyboy Vito Schnabel in New York gesichtet worden sein!

Es scheint, als hätte sie Demi Moore den Mann ausgespannt. Oder wie ließe sich sonst erklären, dass der Sohn des Künstlers Julian Schnabel (61) während der "Art Basel Miami" im "W"-Hotel mit Liliana Matthäus turtelte, während die Schauspielerin und Ex von Ashton Kutcher alleine um die Häuser zog?

Und da Liliana bekanntlich kein Kind von Traurigkeit oder Bescheidenheit ist, twitterte sie damals auch gleich ein Foto von ihrer angeblich neuen Eroberung. "Toller Sonntag" schrieb sie dazu.

Wollte Vito Schnabel etwas Jüngeres an seiner Seite? Oder will Liliana Matthäus seit ihrem Umzug nach New York einfach ein bisschen rumwildern?

Sie wurde nämlich vor Kurzem auch schon an der Seite des Multimillionärs James Goldstein gesichtet, und feierte mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (38), dessen Faible für hübsche Models kein Geheimnis ist, seinen Geburtstag im In-Club "The Darby".

"Ich bin mit Leo und dem Besitzer des Clubs, Richie Akiva, sehr gut befreundet und verbringe oft Zeit mit der Clique", sagte Liliana damals. Auf Vito Schnabel angesprochen, gibt sie sich dagegen weit weniger auskunftsfreudig: "Ich rede nicht über mein Privatleben", wurde sie bei "bunte.de" zitiert.

Bislang hieß es ja, Vito hätte sich von Demi getrennt, weil sie zu wild feierte...

Tipps der Redaktion
Lothar Matthäus und die Frauen
Ein echter Ladies-Man Loddar und die Frauen!
schließen
Lies auch ...
Kader Loth gesteht Magersucht
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

War Liliana früher mal ein Mann ? Sie sieht zumindest wie eine Transe aus.

Petzen!#31
*****
V.I.P.

Meine Fresse sieht die furchtbar aus. Insbesondere der Lippenstift. So etwas habe ich zuletzt im "Batman", beim Clown gesehen

Petzen!#30
*****
GURU

Ren and Stimpy !

Petzen!#29
*****
GURU

Die hat ihn Ausgespannt .
Das sie ihn für sich Einspannen kann .

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Ich weiß zwar nich was ein Toyboy ist und so macht !
Aber was ein echter Kerl is das weiß ich ...und der ist keiner .
Höchstens ein Futzy .Was finden die an dem Kautz mir unbegreiflich .Anzug passt nich .Kreuz wien Hering zwischen den Augen . Aber weil die Alten Stoßburgen immer ihre Glotzer zu haben fällt es nich auf bis sie dann wieder nüchtern sind und es Tag wird . Arschkarte gezogen ....und Teuboy weggeschmißen .Sind alles Schlammpen und das wollen die nicht eingestehen und schiiiiiieben es auf den Teuboy den Liiiiiieben.

Petzen!#27