7 Kommentare

Russell Brand: "Die Nächste, bitte!"

Russell Brand hat neue Freundin

Russell Brand: Seinem hypnotischen Blick können die Frauen einfach nicht widerstehen © Cover Media

Der schräge Comedian und notorische Womanizer Russell Brand (37) hat angeblich schon wieder eine Neue.

Der britische Comedian ("Arthur") traf die australische MTV-Moderatorin Kate Peck Ende November in Sydney - da soll es gefunkt haben.

Brand soll seit seiner Trennung von Sängerin Katy Perry (28, "Firework") im Dezember 2011 schon mehrere Romanzen gehabt haben, wollte scheinbar aber nicht, dass die Öffentlichkeit von ihm und Peck Wind bekommt. Deswegen traf er die schlanke Blondine, die eine Vorliebe für Motorräder hat, überwiegend heimlich im Hotel.

Ein Freund des Stars plauderte gegenüber der "Sun" aus: "Sie genießen eine ziemlich leidenschaftliche Affäre, meistens im protzigen Park Hyatt. Sie haben sich schon mehrmals getroffen. Kate mag seine freche Art, er ist auf jeden Fall ihr Typ."

Gerüchten zufolge hat sich Russell Brand schon mit 14 Frauen eingelassen, seit er Single ist. Doch mit Kate Peck will er scheinbar alles anders machen:

"Im Gegensatz zu anderen Mädels wollte er es bei ihr unbedingt geheim halten", betonte der Alleswisser. "Obwohl er schon nicht mehr in Sydney ist, stehen sie noch in Kontakt."

Zuletzt war Russell Brand mit "Spice Girls"-Ikone Geri Halliwell (40, "Viva Forever") zusammen.

Tipps der Redaktion
Russell Brand spendet Geld an Obdachlose
Für Weihnachten Brand: Geld für Obdachlose
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Russell Brand spendet Geld an Obdachlose
Für Weihnachten Brand: Geld für Obdachlose
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ab in die Anstalt. Der braucht eine Therapie vor allen anderen.

Petzen!#7
*****
GURU

@michelveglonne......, ja, wer will den den Russell Brand schon essen? Stinkt sicher und ist zäh, ausserdem Gefahr von Rinderwahn.

Petzen!#6
*****
GURU

Was ist an diesem Freak dran? Honig am A....., Zucker auf der Rübe?

Petzen!#5
*****
GURU

Rasputin wieder mal auf der Jagt nach neuen Bettgespielinnen !?

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Frauen werden schon wissen, was sie von ihm erwarten... ich verstehe den gesamten Hype um den Fussel nicht.

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare