23 Kommentare

Ist das ein Babybauch, Jennifer?

Die sonst so schlanke Jennifer Aniston hat einen kleinen Bauch bekommen. Erwartet die 43-Jährige ein Baby? Sie sagt nein, doch viele Indizien sprechen dafür.

Vier Stunden lang hat sich Jennifer Aniston in einem Spa in Beverly Hills verwöhnen lassen.

Als die Schauspielerin ungeschminkt herauskam, schossen Paparazzi aufschlussreiche Fotos. Auf den Bildern sieht man eine kleine Wölbung am Bauch, und überhaupt sieht Jennifer Aniston für ihre Verhältnisse füllig aus. Ist sie schwanger?

Das stritt Jennifer Aniston bisher vehement ab. Doch nicht nur ihre Figur, auch ihr Verhalten lassen das Gegenteil vermuten. So verzichtete sie kürzlich auf ihrer eigenen Verlobungsparty auf Alkohol und Meeresfrüchte, beruflich will sie kürzer treten und Freunde finden, dass sie in letzter Zeit extrem glücklich wirkt.

Ob das seelige Lächeln von der Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit rührt oder ob sie zudem auch noch Mutter wird, bleibt abzuwarten.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Sie ist Klasse , vielleicht hat sie diesesmal mehr Glück mit ihrem Partner !!

Petzen!#23
*****
Rockstar

Je mehr sich jemand unter Druck setzt, desto mehr sinken die Chancen auf einen Erfolg...
Die Aniston kann doch eh nur noch bei Männern landen, die bereit sind, eine Familie zu gründen. Das sind die allermeisten Stars, die dick im Geschäft sind allerdings nicht. Zu dieser Gruppe hatte sie ja auch über 20 Jahre lang gehört. Dennoch datet sie immer wieder die Falschen. Tja, entweder wird da irgendwann einer mit Vodka verführt als Samenspender oder sie adoptiert irgendein Slumbaby...

Petzen!#22
*****
GURU

vielleicht geht ihr wunsch endlich in erfüllung .

Petzen!#21
*****
GURU

Sehr sympatisch .
Würde mich für sie freuen !

Petzen!#20
*****
GURU

Sie ist nicht langweilig .
Ist eine tolle Frau !!

Petzen!#19