23 Kommentare

Tom Cruise: Verliebt in Jennifer Akerman?

Tom Cruise und Jennifer Akerman: Geht da was?
Mehr Bilder

Tom Cruise soll angeblich ein Auge auf Jennifer Akerman, die kleine Schwester seiner Schauspiel-Kollegin Malin Akerman, geworfen haben  © gettyimages

Angeblich hat der frisch geschiedene Tom Cruise (50) ein Auge auf die bildhübsche Schwester von Malin Akerman (34) geworfen, mit der der Schauspieler in "Rock of Ages" vor der Kamera stand.

Für die Premiere seines neuen Films "Jack Reacher" reiste der Hollywood-Star nach Stockholm, wo er auf seine alte Bekannte Jennifer Akerman traf, die er bereits über seine "Rock of Ages"-Kollegin Malin Akerman kannte. Augenzeugen zufolge sollen sich die beiden begrüßt haben und sich dann nicht mehr von der Seite gewichen sein.

"Sie kannten sich schon, weil Malin bei "Rock of Ages" mitgespielt hatte, also mussten sie sich nicht groß vorstellen", erzählte ein Beobachter der britischen Tageszeitung "The Sun". "Sie schienen ganz unter sich zu sein, nachdem sie angefangen haben zu reden. Sie verbrachten den Großteil des Abends und die Afterparty im Rose Club miteinander – als sei es eine Selbstverständlichkeit. Und plötzlich waren sie verschwunden …"

Es wird gemunkelt, dass Tom Cruise und die gebürtige Schwedin sich wiedersehen wollen, doch derzeit haben beide erst einmal andere Verpflichtungen.

Tom Cruise flog von Stockholm nach New York, um seine sechsjährige Tochter Suri zu sehen und Jennifer Akerman reiste nach London. Ein perfekter Treffpunkt könnte Los Angeles sein: "Jennifer lebt ganz in der Nähe von Malin in LA, ein Treffen noch vor Weihnachten mit Tom wäre also machbar", spekulierte der Insider weiter.

Tom Cruise wurde in diesem Jahr von Schauspielerin Katie Holmes (33) geschieden, mit der er sechs Jahre verheiratet gewesen war. Offen für eine neue Liebe ist der Star demnach – wir werden sehen…

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez und Orlando Bloom flogen zusammen nach Kanada
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Krank sowas

Petzen!#23
*****
GURU

Warten auf weitere Opfer .

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Wayne interessierts?

Petzen!#21
*****
Jetsetter

Sie wird halt schon fasziniert von ihm gewesen sein. Ein berühmter Schauspieler, da sagt man nicht direkt Nein. ;-)

Petzen!#20
*****
Normalo

Mir egal!

Petzen!#19