23 Kommentare

Angelina Jolie sauer: Jennifer Lawrence schnappte ihr Rolle weg

Angelina Jolie ist sauer auf Jennifer Lawrence

Angelina Jolie ist ohne Zweifel einer der Bigplayer in Hollywood, doch muss sich auch ein Megastar wie Jolie vor der Konkurrenz in Acht nehmen – vor allem der jüngeren © gettyimages

Upps, das tut weh! Angelina Jolie (37) musste jetzt erleben, wie Jennifer Lawrence (22) ihr eine tolle Rolle vor der Nase wegschnappte und ist deshalb mächtig sauer.

"Angelina wollte die weibliche Hauptrolle in den Film 'Silver Linings Playbook' unbedingt", verriet eine unbekannte Quelle dem "National Enquirer". Doch die Hollywood-Schönheit hatte Pech. Kaum erschien "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence auf der Bildfläche, war Angelina Jolie komplett abgeschrieben. "Doch als der Regisseur Jennifers Vorsprechen sah, war es gar kein Wettbewerb mehr. Jennifer warf sie aus dem Rennen und Angie war außer sich vor Wut", so der Insider.

Schließlich hatte David O. Russell zunächst sie für die Rolle vorgesehen, weil er vermutete, die 22-Jährige sei noch nicht reif genug für den Part, wie "showbizspy.com" weiß. "Wir hatten eine Menge großer Hollywood-Schauspielerinnen, die an der Rolle interessiert waren, von Angelina Jolie bis hinzu anderen großen Stars. Bei Jennifer dachten wir zuerst, sie sei zu jung", erklärte er nach Angaben des Promi-Portals erst kürzlich.

In dem Film geht es um eine emotional instabile junge Witwe, die einen Mann, gespielt von Hottie Bradley Cooper (37), mit einer bipolaren Störung kennenlernt.

Als Angelina Jolie hörte, dass die Rolle an Jennifer Lawrence gehen sollte, drehte sie durch.

"Angie stand vollkommen neben sich. Sie schrie: 'Was hat sie, was ich nicht habe'", berichtete der Mitwisser dem "National Enquirer" und hatte auch gleich die Antwort auf diese Frage parat: "Die Antwort ist Jugend. Angie wird älter und die großen Rollen gehen an aufstrebende junge Stars wie Jennifer. Angie kocht vor Wut. Es ist eine reizvolle Rolle, die viele Preise holen kann und sie findet, dass sie ihr zugestanden hätte."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Bikini Babe Jennifer Lawrence "Für Hollywood bin ich fett!"
Jennifer Lawrence wird mit Liam Hemsworth in drei weiteren Filmen der "Die Tribute von Panem"-Reihe zu sehen sein
"Die Tribute von Panem" Lawrence dreht noch 3 Filme
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

"...von Angelina Jolie bis hinzu anderen großen Stars..." LOL, das ist mal ein geiles Zitat!

Petzen!#23
*****
GURU

Jo, mit 37 werden die Rollenangebote dünner !

Petzen!#22
*****
GURU

Passt besser als A .J !!!

Petzen!#21
*****
GURU

@ thereally ,genau beide Furien !!
würde nicht passen .

Petzen!#20
*****
Rockstar

Jetzt wird's spannend. Was passiert, wenn die NOCH älter wird (schätze sie derzeit auf ca. Mitte 40) und noch viel mehr Rollen nicht mehr spielen kann?
Au weia.
Haut sie dann den Verantwortlichen ihre Knochen einzeln um die Ohren?

Petzen!#19
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare