29 Kommentare

Diese Stars tragen Bademantel

Ob beruflich oder privat: Stars wie Peaches Geldof (23), Katie Holmes (34) und Nick Nolte (71) kuscheln sich gerne in flauschige Bademäntel und lassen sich darin ablichten.

Das Promi-Leben kann so entspannt sein. Denn nicht immer stöckeln Starlets wie Eva Mendes (38) bis in die Zehenspitzen durchgestylt über den roten Teppich. Manchmal werfen sie sich auch einfach einen Bademantel über und lassen es sich gut gehen.

Nehmen wir nur mal die zahlreichen Drehpausen: Egal, ob sie für einen Werbespot oder einen Kinofilm vor der Kamera stehen, hüllen sich Schauspieler und Models in die kuscheligen Mäntel.

Manche ziehen die flauschigen Freunde noch nicht mal bei Filmpremieren aus – so wie Nick Nolte, der mit einem goldenen Morgenmantel zu einer Filmpremiere erschien. Ein günstiges Exemplar war das sicher nicht! Peaches Geldof dagegen postete im Internet ein Bild von sich im klassischen weißen Bademantel und mit Söhnchen Astala auf dem Arm. So muckelt sie sich am liebsten daheim ein.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um zu sehen, wer noch im Bademantel gesichtet wurde!

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"TV total Turmspringen" Fernanda, was für ein Waschbrett!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Gäääääääääähn!

Petzen!#29
*****
GURU

Wird vielleicht ein neuer Ausgehlook

Petzen!#28
*****
GURU

Wie du
bla bla !!

Petzen!#27
*****
GURU

genau!!!!!

Petzen!#26
*****
GURU

Wie blöd

Petzen!#25
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare