29 Kommentare

Diese Stars tragen Bademantel

Ob beruflich oder privat: Stars wie Peaches Geldof (23), Katie Holmes (34) und Nick Nolte (71) kuscheln sich gerne in flauschige Bademäntel und lassen sich darin ablichten.

Das Promi-Leben kann so entspannt sein. Denn nicht immer stöckeln Starlets wie Eva Mendes (38) bis in die Zehenspitzen durchgestylt über den roten Teppich. Manchmal werfen sie sich auch einfach einen Bademantel über und lassen es sich gut gehen.

Nehmen wir nur mal die zahlreichen Drehpausen: Egal, ob sie für einen Werbespot oder einen Kinofilm vor der Kamera stehen, hüllen sich Schauspieler und Models in die kuscheligen Mäntel.

Manche ziehen die flauschigen Freunde noch nicht mal bei Filmpremieren aus – so wie Nick Nolte, der mit einem goldenen Morgenmantel zu einer Filmpremiere erschien. Ein günstiges Exemplar war das sicher nicht! Peaches Geldof dagegen postete im Internet ein Bild von sich im klassischen weißen Bademantel und mit Söhnchen Astala auf dem Arm. So muckelt sie sich am liebsten daheim ein.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um zu sehen, wer noch im Bademantel gesichtet wurde!

schließen
Lies auch ...
Paris Hilton mit Zwergspitz-Hund im Krokodil-Kostüm
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@top.de, schon bei der Überschrift "diese Stars tragen Bademäntel" wird mir schwindlig. Wie wär es mal mit dieser Überschrift:
Diese Stars tragen Unterhosen.

Petzen!#19
*****
Rockstar

Ich kann da nix gammeliges feststellen. Es sein denn der Bademantel ist seit Wochen nicht gewaschen worden.

Petzen!#18
*****
V.I.P.

Ob gemütlich oder gammelig hängt davon ab, wie der Mensch aussieht, der in dem Bademantel steckt.

Petzen!#17
*****
GURU

@Jybox: Ich esse Fleisch nicht nur weil Ich es nicht anderst kann, sondern auch weil Ich es will! Es bereitet mir Vergnügen und Genuss, Kalb oder Reh zu essen!

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Ich wünsche Euch ALLEN hier, ein schönes, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für dieses Viel Glück, Gesundheit, Erfolg.......
Ach was soll das Gelaber, natürlich wünsche ich Euch das alles, aber noch viel mehr wünsche ich Euch, dass Ihr 6 Richtige im Lotto habt, nur noch die Hälfte arbeiten müsst, aber das doppelte verdient und richtig guten Sex ;-)
Bisse denne

Petzen!#15
*****
V.I.P.

@jybox - auch wissenschaftliche Erkenntnisse nützen bei den beiden (oder einem) nichts.
Da ist der Schwachsinn genetisch eingeschrieben.

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Der Weihnachtsmann trägt auch Bademantel. und Saunagänger und Hugh Hefner und und und
Aber mal ernsthaft; Liebe Leute von Top.de, ist das der Notartikel für' Wochenende???

Petzen!#13
*****
GURU

Die Vegetarier oder Veganer kapieren einfach nicht, dass bei sehr vielen Menschen der Fleischkonsum genetisch eingeschrieben ist. Ihr solltet auch mal alle wissenschaftlichen Erkennisse in dieser Richtung reintun. Eine genetische Untersuchung kostet ca. 500,00 € die ich als lanjähriger Blutspender vom Uni- Klinikum unserer Stadt gesponsert bekam. Bei mir wurde festgestell, dass meine Vorfahren Jahrtausende Jäger und Sammler waren. Deshalb machen mich alle Milchprodukte dick wenn ich nicht aufpasse. Mir fehlen Enzyme zur Aufspaltung von Milcheiweis. Das erklärt auch mein " alles an Beeren ob reif oder nicht " hinneingestopfe als Kind. Wer sich ein wenig mit dieser Materie beschäftigt wird erkennen, dass niemandem, mit gleicher Ahnenlinie, der Fleischverzehr vorgeworfen werden kann !

Petzen!#12
*****
GURU

michelveglonneblödmann und andreaslilly schreiben doch immer den gleichen Müll! Das hat bei denen NIE mit dem Thema zu tun. Diesem Schwachkopf geht es doch nur darum, seine Vegetarier-Propaganda zu verbreiten. Er ist aber so dumm und nervig, dass er gar nicht merkt, dass er damit Vegetarier und Veganer nur unsympathischer macht. Er verbreitet bei den Leuten die Denkweise, dass Veggies immer gerne den Oberlehrer spielen und meinen, sie würden besser und gesünder leben, was natürlich nicht der Fall ist!

Petzen!#11
*****
GURU

Wie merkwürdig, ich benutze aber auch einen Bademantel ! :-)

Petzen!#10