5 Kommentare

"Unter Uns"-Star Claudelle Deckert geht ins Dschungelcamp

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert geht ins Dschungelcamp

Für Claudelle Deckert ist das Camp eine "reine Sozialstudie"  © dpa

Langsam wird es voll im Dschungelcamp, denn immer mehr Kandidaten werden bekannt. Auch Schauspielerin Claudelle Deckert (36) soll in den australischen Busch gehen.

Wie die "Bild" schreibt, soll die Schauspielerin in der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit von der Partie sein. Von offizieller Seite ist bisher zwar noch kein Statement zu den Kandidaten der Show abgegeben worden, doch dafür hat Claudelle Deckert selbst anscheinend ihre Teilnahme bestätigt.

Sie sagte dem Boulevardblatt zum Dschungelcamp: "Für mich ist das eine reine Sozialstudie, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert."

Genug zu forschen gibt es im australischen Busch sicherlich – neben den menschlichen Verhaltensweisen wird Claudelle Deckert es aber auch mit Tieren zu tun bekommen, zum Beispiel mit Kakerlaken oder Schlangen. Bei den gefürchteten Dschungelprüfungen gehen die Stars gerne mal auf Tuchfühlung mit den exotischen Tieren.

Ob die "Unter Uns"-Darstellerin, die vielen als Eva Wagner bekannt sein dürfte, darauf vorbereitet ist?

Auf jeden Fall ist die hübsche Blondine eine Bereicherung für die bestehende Dschungelcamp-Crew. Wie die "Bild" schreibt, sollen unter anderem auch Sänger Patrick Nuo (30), Schauspieler Helmut Berger (68) und Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (24) ab dem 11. Januar 2013 in der "RTL"-Show zu sehen sein.

schließen
Lies auch ...
Selena Gomez und Orlando Bloom flogen zusammen nach Kanada
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Und tschüss....

Petzen!#5
*****
GURU

Claudelle Deckert ? Hab ich noch nie gesehen oder von ihr ihrgendwas gehört !

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Meine Güte - ich sollte mal wieder fernsehen. Bis auf Helmut Berger kenne ich keine der Personen, die in dem Artikel genannt werden.
Und auf Herrn Berger kann ich auch gut verzichten.
Also lieber doch nicht fernsehen.

Petzen!#3
*****
Groupie

Klodeckel..... WER ????
Die ist ja noch nicht mal Z-PROMI.......
SKANDAL !!!!!!!!

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1