3 Kommentare

Janet Jackson – Verlobung mit Milliardär aus Katar?

Wird Janet Jackson wieder heiraten?
Mehr Bilder

Wissam al Mana und Janet Jackson sind seit 2010 liiert – und jetzt angeblich verlobt  © gettyimages

Schon länger heißt es, Sängerin Janet Jackson (46) und der schwerreiche Geschäftsmann Wissam al Mana (37) seien zusammen. Nun hat das Paar angeblich Verlobung gefeiert.

Wie "Us Weekly" berichtet, haben sich Janet Jackson und der Milliardär aus Katar im Laufe dieses Jahres verlobt. Angeblich erhielt die Sängerin einen teuren Ring in Übergröße, den der Star aus Angst vor Verlust weggeschlossen hat. Die "Huffington Post" weiß von einer weiteren Quelle, die Ähnliches zu erzählen hat. Demnach will das Paar im kommenden Frühjahr heiraten – bei einer millionenschweren Hochzeit, die wie im Märchen vonstattengehen soll.

Gerüchte wie diese hatte bereits der "National Enquirer" im Oktober gestreut und vermutet, dass Janet Jackson und Wissam al Mana drei Millionen US-Dollar für ihre Hochzeit ausgeben möchten. Angeblich hätte das Paar vor, 500 Gäste aus aller Welt einfliegen zu lassen und der Milliardär wolle jedem Gast zum Dank einen 10.000 Dollar teure Rolex schenken. Die Sängerin und der Business-Mogul waren schon 2010 zusammen gekommen.

Schon einmal allerdings hatte Janet Jackson eine Hochzeit bis zum bitteren Ende geheim gehalten: 1991 heirate die Sängerin heimlich René Elizondo Jr., eine Verbindung, die erst bei der Scheidung im Jahr 2000 bekannt wurde. Insofern wäre eine zügige offizielle Bekanntgabe im aktuellen Fall sicher ein gutes Omen.  

schließen
Lies auch ...
Claudia Schiffer, Eva Herzigova, und Naomi Campbell in der "Vogue"
Claudia, Eva & Naomi Zeitlos schön!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Janet Jackson weiss hoffentlich, dass sie nicht die einzige im Harem sein wird.

Petzen!#3
*****
Rockstar

Ob die ne Melkmaschine hat?

Petzen!#2
*****
GURU

Wayne !

Petzen!#1