18 Kommentare

Selena Gomez wird immer dünner – Stress mit Justin Bieber?

Selena Gomez Mehr Bilder

Selena und Justin, das bedeutet Hin und Her © gettyimages

Mal soll es zwischen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) super laufen, dann gibt es wieder Ärger. Nimmt die Schauspielerin wegen dem ganzen Liebeschaos immer mehr ab?

Zumindest will das amerikanische Magazin "Life und Style" beobachtet haben, dass Selena Gomez in letzter Zeit dünner und dünner wird. Die romantischen Abendessen, zu denen sie Justin Bieber angeblich immer wieder einlädt, helfen da offenbar nicht.

Seit Wochen weiß eigentlich keiner so genau, ob die beiden Stars noch ein glückliches Paar sind oder nicht - und dieses Gefühlschaos nimmt auch die 20-Jährige Selena sichtlich mit.

Ein Insider berichtet dem Magazin: "Das ständige Hin und Her mit Justin fordert seinen Tribut und sie ist so dünn wie noch nie zuvor. Sie isst nichts, weil sie sich solche Sorgen darüber macht, ob Justin ihr treu ist und sich ihr gegenüber anständig verhält."

Besonders die andauernde räumliche Trennung durch Justin Biebers Tour soll an ihren Nerven zehren. "Sie flippt total aus. Sie ist gestresst, weil Justin immer mehr Termine zu seiner Tour hinzufügt und sie deshalb noch länger getrennt sind. Sie vertraut ihm nicht. Justin ist wieder auf Tour und er hält sich nicht an die Versprechen, die er Selena gemacht hat."

Dieses fehlende Vertrauen in Kombination mit den Gerüchten, Justin Bieber würde mit Model Barbara Palvin (19) flirten, sind sicher nicht gerade förderlich für Selenas Appetit. Dennoch sollte sie lieber wieder etwas zunehmen. Sonst steht sie diese schwierige Zeit erst recht nicht durch.

Tipps der Redaktion
Justin Bieber
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lesen Sie auch ...
Rita Ora und Ricky Hil in Las Vegas
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Nun habe ich endlich mal einen Typen abgekriegt.Ich bin doch schon 20 und kann nicht ewig warten.....laber Rhabarber immer die selbe leier von diesen Tussis die nicht schnell genug erwachsen werden können und mit 20 schon alles hinter sich haben müssen.Bei der Kohle könnte sie doch mitreisen, dann bräuchte sie nicht rumzuheulen.......dämliche Pute.

Petzen!#18
*****
GURU

@SelenaGomez: Ja genau. Und wenn du könntest, würdest du Justin Bieber einen blasen^^

Petzen!#17
*****
Jetsetter

.....dafür steht sie immer noch ganz gut im Futter......

Petzen!#16
*****
Fan

Selena wer?...

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Ich konnte hier noch kein Bild sehen, das diesen Bericht auch nur ansatzweise belegen könnte!

Petzen!#14
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare