14 Kommentare

"Der Bachelor" – die Fakten zu Jan Kralitschka!

Ab heute geht "Der Bachelor" bei RTL wieder auf die Suche nach der Traumfrau. Der Faktencheck nimmt den Junggesellen und die 20 Kandidatinnen unter die Lupe.

Die Frage, die wohl am meisten interessiert, ist: Wer ist der Nachfolger von Paul Janke (31) eigentlich? RTL liefert auf seiner Homepage die Antwort.

Der Mann der Stunde heißt Jan Kralitschka, ist 36 Jahre alt und von Beruf Anwalt und Model. Wie es sich für einen echten "Bachelor" gehört ist er natürlich Single. Ganz alleine ist er aber nicht. Wie "RTL" verrät, ist der Junggeselle bereits zweifacher Vater.

Eigentlich lebt Jan in Bad Honnef bei Bonn, doch in den kommenden Wochen wird eine luxuriöse Villa in Südafrika sein Zuhause sein. Dort buhlen ab heute 20 Kandidatinnen aus ganz Deutschland um seine Gunst.

Wie das Portal "express.de" schreibt, arbeiten viele der Single-Frauen als Model – der "Bachelor" wird es also auch in der zweiten Staffel der Show nicht leicht haben, bei all den Schönheiten eine Wahl zu treffen.

Bei der Entscheidung, welche Dame die Richtige ist, sollen ihm Dates helfen. In jeder Folge verbringt Jan ein paar ungestörte Stunden mit einzelnen Kandidatinnen. Die Frauen, die er gerne noch näher kennenlernen möchte, bekommen am Ende jeder Woche in der "Nacht der Rosen" eine Blume – wer leer ausgeht, muss die Show verlassen.

Nach acht Wochen werden sich dann die letzten zwei Kandidatinnen im großen Finale gegenüber stehen. Aber bis dahin wird es wohl noch viele romantische Momente, neidische Blicke, Zickereien unter den Teilnehmerinnen und sicher auch viele Tränen geben.

Zu sehen ist "Der Bachelor" heute ab 20.15 Uhr auf RTL. Von da an läuft die Show immer mittwochs ab 21.15 Uhr. 

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Brünett, knackig, TV-erprobt Ist der neue "Bachelor" Model?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Buhlen um den Bachelor 20 Girls wollen den "Bachelor"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rolle in ARD-Soap ergattert "Verbotene Liebe" mit dem Bachelor
Kandidatin aus "Bachelor" Darum scheiterte Georginas Liebe!
David Mayer de Rothschild Der begehrteste Single der Welt
Krasses "Bachelor"-Chick Porno-Melanie mischt Show auf
"Der Bachelor" siebt aus Sie waren für Jan nicht gut genug
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

@miezecat
Aha....

Petzen!#14
*****
V.I.P.

@Foppa … da hast du Recht.
Aber wenn ich am Vögeln bin … will ich keinen gescheiten Typ, sondern einen knallharten Hammer.

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Jetzt bitten sich die "Damen" wieder an und machen sich öffentlich zur Witzfiguren.....was für eine armselige Sendung.

Petzen!#12
*****
Jetsetter

@Miezecat
Weil Aussehen eben nicht alles ist?

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Er hat 2 Kinder? wenn er doch so gut aussieht, warum ist die Frau nicht bei ihm geblieben??

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare