5 Kommentare

Britney Spears – doch kein Tanz in Bollywood-Film

Britney Spears
Mehr Bilder

Wer Britney gerne in einem Bollywood-Streifen gesehen hätte, wird leider enttäuscht  © gettyimages

Britney Spears (31) lässt ihre Hüften nun doch nicht in einem Bollywood-Film kreisen. Angeblich gibt es keinerlei Pläne für ein solches Engagement.

Es klang aber auch alles zu schön, um wahr zu sein – zumindest für alle Britney Spears-Fans.

Laut dem Portal "contactmusic.com" war ein indischer Filmproduzent vor Kurzem an die Öffentlichkeit getreten und hatte der "The Times of India" stolz das Engagement des Popstars verkündet. Angeblich sollte es eine Gesangs- und Tanzeinlage Britneys in einem neuen Bollywood-Film geben, die sich der Mann schon bildhaft ausgemalt hatte.

"Britneys Song ist ein wichtiger Bestandteil des Filmprojekts. Sie singt und tanzt zum Titelsong, eine peppige Nummer, die aufwändig in Szene gesetzt wird."

Nun hat ein Sprecher des Megastars allen Gerüchten den Wind aus den Segeln genommen, wie "contactmusic.com" berichtet: "An der Sache ist überhaupt nichts dran. Vielleicht haben sie eine Britney Spears verpflichtet. Aber wenn ja, ist es eine andere Britney Spears und wir wünschen ihnen viel Glück bei der Produktion."

Aus der Traum von der tanzenden Blondine, die in wallenden Tüchern romantisches Liedgut performt, im Hintergrund rauschende Palmen, die untergehende Sonne, ein künstlicher Wasserfall und ein Prinz im reich verzierten Anzug. Aber vielleicht ist Britney durch die Falschmeldung nun erst recht auf den Geschmack gekommen.     

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Da hätte sie auch noch schwer üben müssen mit dem Singen und Tanzen. War ihr sicherlich zuviel.

Petzen!#5
*****
Rockstar

Papa und Jason haben NEIN gesagt!

Petzen!#4
*****
GURU

Wohl eher haben die Inder null Bock auf ihre Ausraster !

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Schade, das hätte ich gerne gesehen

Petzen!#2
*****
GURU

Britney in Bollywood??? Ich schmeiß mich wech.... ;D

Petzen!#1