2 Kommentare

Taylor Swift hört in Liebesdingen auf ihren kleinen Bruder Austin

In Liebesangelegenheiten folgt sie den Ratschlägen ihres Bruders. Na, ob das so schlau ist...?  © gettyimages

Taylor Swift (23) hat zwar schon viele Freunde gehabt, aber so richtig kennt sie sich mit Männern dennoch nicht aus. In Liebesdingen fragt sie ihren Bruder Austin (20) um Rat.

In der Radioshow "The Kyle and Jackie O" erzählte die Countrysängerin: "Ich habe meine Freundinnen und wir sprechen über alles. Aber wenn es ein Mann sein soll, dann rede ich mit meinem Bruder Austin. Er gibt mir wirklich gute Ratschläge."

Weiter sagte die Countrysängerin: "Wenn ich bei neun von zehn Malen ihn frage, was ich machen soll, fragt er mich zurück, was ich machen will. Und die Antwort ist immer einfach – was du willst, solltest du auch tun.

Er ist jünger,Weiter sagte die Countrysängerin: "Wenn ich bei neun von zehn Malen ihn frage, was ich machen soll, fragt er mich zurück, was ich machen will. Und die Antwort ist immer einfach – was du willst, solltest du auch tun. Er ist jünger, es ist schon merkwürdig, aber er ist so weise." es ist schon merkwürdig, aber er ist so weise."

Mit Ihrem Bruder hat Taylor Swift offenbar wirklich Glück gehabt. Sicher würde sich nicht jeder junge Mann die endlosen Männergeschichten seiner Schwester anhören und dann auch noch kluge Ratschläge geben.

Doch die praktischen Tipps ihres Bruders helfen der 23-Jährigen tatsächlich weiter. Auch im Interview mit der "Daily Mail" schwärmte Taylor Swift über ihren Bruder und erzählte: "Mein Bruder gibt mir wirklich gute Ratschläge aus der Perspektive eines Kerls. Er sagt mir immer: ‚Du weißt, dass es keine Regeln gibt, richtig? Also wenn du dem Typ zurückschreiben möchtest, dann schreib ihm eine SMS.‘"

Ob die Sängerin mit der Hilfe ihres Bruders auch ihren neuesten Freund Harry Styles (18) rumgekriegt hat?

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Monica Lewinsky
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Hat Taylor Swift etwa eine kleiner Bruder- Phobie weil sie sich immer Bubis in die Matratzen zerrt ?

Petzen!#2
*****
GURU

Anstatt immer ihren Bruder zu fragen, sollte sie mal eine Therapie machen. Ihr Verhalten ist schon höchst merkwürdig^^

Petzen!#1