14 Kommentare

"Dschungelcamp" – sorgt Georgina Fleur für Zickenkrieg?

Georgina Fleur nimmt an "Ich bin ein Star holt mich hier raus" teil

Georgina Fleur, die Ex-Bachelor-Kandidatin, könnte im Dschungelcamp für Aufregung sorgen © dpa

Das Dschungelcamp ist vor allem deshalb spannend und interessant, weil sich Promis auch mal daneben benehmen. Wird Georgina Fleur in der neuen Staffel für Zickenkrieg sorgen?

Die vorherige Staffel zu toppen, wird den Kandidatinnen sicher nicht leicht fallen. Immerhin gab es Anfang 2012 jede Menge Streitereien im australischen Busch zu sehen. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier Raus!" fliegen ja bekanntlich gerne mal die Fetzen. Im vergangenen Jahr waren mit Radost Bokel (37) , Jazzy (37) von "Tic Tac Toe", Kim Debkowski (20) und Micaela Schäfer (29) gleich vier heiße Anwärterinnen auf den Zicken-Thron angetreten – aber gegen Ramona Leiß (55) konnten sie alle nichts ausrichten. Die Moderatorin schnauzte ihre Camp-Mitbewohner mehr als einmal an, besonders Rocco Stark (26) bekam sein Fett weg. Dass er sein dreckiges Geschirr herumstehen ließ, passte Ramona Leiß so gar nicht.

In diesem Jahr könnte es wieder heiß her gehen im "Dschungelcamp", denn ab dem 11. Januar sollen laut diversen Medienberichten unter anderem Model Fiona Erdmann (24) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur über den Bildschirm flimmern. Fiona Erdmann hat bereits bei Heidi Klums (39) "Germany‘s next Topmodel" gezeigt, was in ihr steckt. In der zweiten Staffel mischte sie ihre Konkurrentinnen ordentlich auf und kam sich mit ihren Modelkolleginnen immer wieder in die Haare. Georgina gilt seit der ersten Staffel der "RTL"-Show "Der Bachelor" als Oberzicke, dort zog sie sogar vor Junggeselle Paul Janke (31) über ihre Konkurrentinnen her.

Die beiden Damen könnten in Verbindung mit Olivia Jones (42) für Action im "Dschungelcamp" sorgen. "RTL" hofft sicher, an die guten Quoten vom Vorjahr anzuknüpfen. Wie der Sender auf "kommunikation.rtl.de" mitteilt, sahen im Schnitt knapp 6,7 Millionen bei der sechsten Staffel zu. Und ein Zickenkrieg treibt die Zuschauerzahlen bestimmt noch weiter in die Höhe.

schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Küblböck 2003 und 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kandidatin aus "Bachelor" Darum scheiterte Georginas Liebe!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Zicke aus "Der Bachelor" Geht Georgina ins Dschungelcamp?
"Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales ins "Dschungelcamp"
Schauspieler Helmut Berger Kein Deutsch im Dschungelcamp
Mit Ailton & Vincent Raven Jetzt ist der Dschungel voll!
Kandidaten brauchen Geld Dschungel-Team ist pleite
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Moment mal: Ich höre, bzw. lese immer "Stars" und "Promis"......
ja wo SIND DIE denn?????

Petzen!#14
*****
Rockstar

Die Schnalle ist zwar kein Promi, aber mitmachen sollte sie schon. Die hat relativ ordentliche Titten und sieht auch sonst ganz brauchbar aus.

Petzen!#13
*****
Rockstar

Ich hoffe doch :-)

Petzen!#12
*****
B-Promi

Georgina wird das Camp rocken.
Freue mich auf die Zickereien.!!
Außerdem finde ich sie sieht toll aus!!!

Petzen!#11
*****
Groupie

FIONA hat Stil.... und ist Bildhübsch !!
die Bülöwius ist ein Stilloser Hässlicher Bauerntrampel... !!
Die Beiden Spielen nicht in der Gleichen Liga !

Petzen!#10
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare