14 Kommentare

Rafael van der Vaart will sich auf seinen Schuhen nicht von Sylvie trennen

Rafael van der Vaart
Mehr Bilder

Nur ein Schuh oder schon ein Statement? Rafael van der Vaart trainiert in Abu Dhabi auch nach der Trennung in seinen Sylvie-Schuhen! (Archivfoto)  © gettyimages

Trotz Ehe-Aus sprintete HSV-Kicker Rafael van der Vaart (29) beim Training seiner Mannschaft in Abu Dhabi noch in Fußballschuhen mit aufgedrucktem Sylvie-Schriftzug über den Platz.

Während Sylvie van der Vaart (34) sich in Hamburg mit einem Einkaufsbummel über das Ehe-Aus mit ihrem Liebsten hinwegzutrösten versucht, weilt Rafael im HSV-Trainingslager im fernen Abu Dhabi. Dort könnte er beim richtigen Auspowern die Chance nutzen, nach dem Trennungsdrama einmal richtig den Kopf frei zu bekommen. Doch der Profi-Kicker scheint davon nichts wissen zu wollen.

Seinen rechten Fußball-Schuh ziert noch immer der aufgestickte Namenszug seiner Verflossenen!

"Sylvie 23" ist dort zu lesen – und auf dem linken Schuh "Damian 23": die Namen der Mitglieder seiner noch bis vor wenigen Tagen heilen Familie samt Rafaels Rückennummer. Offenbar scheint sich Rafael van der Vaart noch nicht von seiner einstigen Herzdame trennen zu können – zumindest, wenn es um seine Schuhe geht. Die ganz persönliche Sonderanfertigung hat ihm schließlich auch bei den Spielen der holländischen Nationalmannschaft (links) schon häufig Glück gebracht ...

"Man wirft so viele schöne Jahre ja auch nicht weg. Ich habe auch gute Erinnerungen an unsere Liebe, deshalb behalte ich die Schuhe natürlich", sagt Fußballer Rafael van der Vaart zu "Bild".

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart
schließen
Lies auch ...
Madonna, Shia LeBeouf und Jennifer Aniston haben Stalker
Radikal verfolgt Hilfe, ich werde gestalkt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

"Sylvie 23" ... 23x dann war Schluss ^^

Petzen!#14
*****
Paparazzo

wegen der Trulla würde ich auch keinen guten Schuh wegschmeissen... wär doch schade drum;-))

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Sylvie geht - der Schuh bleibt.
Ich meine: Immer noch besser als umgekehrt!

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Gott sei Dank, daß wir das jetzt wissen;
hoffentlich vergessen wir's nicht wieder!

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Ich kann mir auch nicht vorstellen das raffael sylvie geschlagen haben soll..
Erst wird gesagt "er hat sie geschlagen"... dann... "er ha sie geschubst"... es gibt schon ein unterschied zwischen schubsen und schlagen..

Petzen!#10