24 Kommentare

Sylvie van der Vaart – shoppt sie ihren Liebesfrust nach der Trennung einfach weg?

Nach der Trennung von Ehemann Rafael (29) geht Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) erst mal herzhaft einkaufen. Unterdrückt sie damit ihren Trennungsschmerz?

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Shoppen und ein langes Gespräch mit der besten Freundin – am besten beides zusammen! Dieser Meinung ist offenbar auch Sylvie van der Vaart und gönnte sich mit ihrer BFF Sabia Boulahrouz (35) erst mal einen ausführlichen Einkaufsbummel.

In Hamburg wurden die beiden Spielerfrauen gesichtet, wie sie zwei Tage nach Sylvies Ehe-Aus mit dem HSV-Kicker Rafael van der Vaart durch die Boutiquen schlenderten. Sabia holte ihre Freundin laut "Bild" im 400-Quadratmeter-Familienpenthouse ab. Danach ging es mit dem Porsche in die Stadt – erste Station: eine Filiale der spanischen Modekette "Zara".

Während Sylvie in der Hansestadt ein bisschen Zerstreuung sucht, ist Rafael derweil im Trainingslager in Abu Dhabi und kickt sich den mutmaßlichen Frust von der Seele. Trotz der Trennung sollen die beiden laut "Bild" in regelmäßigem Kontakt per Telefon und SMS sein – vor allem wegen des gemeinsamen Sohnes Damian (6).

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart
schließen
Lies auch ...
Jennifer Lopez im Bikini
Jennifer Lopez Forever young, JLo?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

nhm ich möchte auch so einen Röntgenblick haben, dass ich sehen kann ob Sie Pelz trägt oder nicht *fg

Petzen!#24
*****
Jetsetter

weil heutzutage alle überkandidelt sind, und der nächste "Prinz" schon wartet.aber sieht man bei der klum,es kommt nix besseres nach .......

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Früher kannte sie keiner,dann war sie in der jury beim Supertalent und schon behauptet man sie wäre eine Berühmtheit,außerdem ist es doch klar das jeder Frau die bis jetzt öfter im TV war sofort sich vom Ehemann trennt...Geld wingt ja auch woanders,sehe die BIlder im Netz,TV und in den Zeitungen

Petzen!#22
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#21
*****
Rockstar

alles PR-Ga würd ich ma sagen, jeden Tag in der Presse ist doch super und in 3 monaten lieben sie sich wieder sehr

Petzen!#20