6 Kommentare

Harry Styles beweist Taylor Swift seine Liebe

Harry Styles

Harry Styles hat's scheinbar richtig erwischt. Ob er sich länger an Taylor Swifts Seite halten kann als seine Vorgänger? © gettyimages

Scheint, als hätte sich Taylor Swift (23) dieses mal den richtigen Boyfriend geangelt. Harry Styles (18) überhäuft sie mit süßen Geschenken. Jetzt gab es ein Vintage-Armband.

Das hatte der "One Direction"-Sänger über Weihnachten beim Stöbern in seiner Heimat England entdeckt. "Er hat das Geschenk selbst ausgesucht, während er über die Feiertage zu Hause war. Er hat das Armband in einem Second-Hand-Schmuckladen gefunden", zitiert das britische Boulevardblatt "The Sun" eine Quelle.

Einen konkreten Anlass für das Geschenk gab es nicht, außer vielleicht dass sich die zwei Turteltauben nach den Feiertagen endlich wieder gesehen haben und gemeinsam ins neue Jahr starteten. 

Er soll ihr das Armband in dem vornehmen Hotel übergeben haben, in dem Taylor Swift und er einquartiert waren, um gemeinsam in New York das neue Jahr zu begrüßen. Taylor Swift soll hin und weg gewesen sein.

Aber ein noch größeres Geschenk war bestimmt, dass Harry Styles während der gemeinsamen Zeit am Big Apple angeblich zugegeben hat, er sei Feuer und Flamme für Taylor und liebe sie.

Taylor Swift scheint die Streicheleinheiten von ihrem fünf Jahre jüngeren Freund wirklich zu genießen. Kein Wunder, so wie Harry sich ins Zeug legt. Schon zu Weihnachten hatte er sich etwas besonderes ausgedacht und der Country-Sängerin ein singendes Telegramm geschickt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Joey Heindle las Polizist
Mehr zum Thema
Taylor Swift
Tipps für die Liebe Swift hört auf kleinen Bruder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Heute mal keine News von Misstress Taylor und ihrem Toyboy?

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Und ein Liebesbeweis ist natürlich materiell... *augenroll*

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Die Frirse von dem, die ist der Kracher. So was traegt meine Uroma unterm Arm.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

@ Jybox … für 2 Euro bekommen wir 4 Liter Milch. Und wenn wir die schlecken … sind wir am Platzen.

Petzen!#3
*****
GURU

Das geht nicht mehr lange und wir lesen hier die Meldung: Taylor Swift und der kleine Harry sind wieder getrennt - Taylor war von seiner Aufdringlichkeit genervt.

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare