20 Kommentare

Katie Holmes eifersüchtig nach Partynacht von Tom Cruise

Katie Holmes geschockt von Tom Cruise Mehr Bilder

Zwischen Katie und Tom ist bekanntlich alles vorbei – doch von den Gerüchten um eine Neue ist sie geschockt, auch wegen Suri © gettyimages

Rund sechs Monate nachdem sie die Scheidung von Tom Cruise (50) eingereicht hat, soll Katie Holmes (34) ganz schön eifersüchtig reagiert haben, als sie von Toms Partynacht erfuhr.

Der "Mission Impossible"-Star soll in der Nacht auf den 19. Dezember mit einer heißen, 26-jährigen brünetten Frau namens Cynthia Jorge bis in die Puppen getanzt und gefeiert haben. Das behaupten unter anderem die Online-Portale "hollywoodlife.com" und "entertainmentwise.com" übereinstimmend. 

Diese News soll Katie Holmes angeblich ziemlich getroffen haben. Ein Insider, der ein guter Freund der Schauspielerin sein will, sagte dem "OK!"-Magazin offenbar: "Katies Kiefer klappte auf den Boden als sie über Toms wilde Nacht hörte. Sie war ziemlich schockiert und nicht gerade happy darüber."

Hat Tom Cruise wirklich eine neue Frau an seiner Seite? Oder will er einfach nur zeigen, dass er über die gescheiterte Ehe mit Katie Holmes hinweg ist?

Wie es in den Berichten weiter heißt, soll sich Katie Holmes vor allem Sorgen um ihre gemeinsame Tochter Suri (6) machen.

Die Kleine sei in einer sehr verletzlichen Phase in ihrer Entwicklung und vergöttere Tom – dass da plötzlich eine fremde Frau ins Spiel kommt, könne sich negativ auf Suri und die Beziehung zu ihrem Vater auswirken.

Ob das nur eine einmalige Sache war oder Tom Cruise tatsächlich neu verliebt ist, wird sich zeigen. Laut "gossipcop.com" und "Us Weekly" seien die beiden nicht alleine, sondern zusammen mit Freunden unterwegs gewesen. Also alles ganz harmlos, heißt es.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Der Bachelor" & Tom Cruise Diese beiden sind Gesichts-Zwillinge
LIndsay Lohan, Charlie Sheen und Coco Austin
Lohan, Sheen u.a. Was bringt 2013 den Stars?
Tom Cruise
Nach Restaurantbesuch Cruise verliebt in 26-Jährige?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

dämlich

Petzen!#20
*****
GURU

Zerstören doch das Leben der Familie .
Zählt nur alles andere

Petzen!#19
*****
GURU

was für ein Blödsinn zählt nur die Sekte und die Macht die sie auf die Menschen ausüben ...

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Für Scientologen ist die Familie ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens. Sie kümmern sich mit viel Liebe, Wohlwollen und Verstehen um Familien und TC ist dafür eignetlich immer ein gutes Beispiel!
Daher handelt es sich wohl mal wieder um reine Fantasie der Medien, wenn hier von “Angst um Suri” von KH gesprochen wird!

Petzen!#17
*****
GURU

@hahahans, Naturschönheit? vor der Ehe mit Cruise schon. Eigentlich nicht eine Frage des Make-ups. Die Ehe mit Tom Cruise und den Scientologen ist ihr eindeutig nicht gut bekommen. Hoffe, dass sie sich irgendwann mal erholt.

Petzen!#16
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare