24 Kommentare

Paris Jackson boykottiert Janet Jacksons Hochzeit

Paris Jackson (14) hat offenbar keine Lust auf die Hochzeit ihrer Tante Janet (46) und soll die Feier angeblich boykottieren.

Im Juli 2012 gerieten die Sängerin und die Tochter von Michael Jackson (†50) aneinander und gehen sich seitdem aus dem Weg. "Janet und Paris haben sich seit ihrem Streit im letzten Sommer nicht versöhnt. Jetzt sagt Paris, dass sie die Hochzeit boykottieren wird", verriet ein Insider dem "Star"-Magazin.

Die Musikerin ist seit 2009 mit dem Milliardär Wissam Al Mana (37) liiert. Seit Kurzem sind die beiden verlobt und wollen in diesem Frühjahr vor den Traualtar treten.

Janet Jackson war bereits zweimal verheiratet: Ihre Heirat mit James DeBarge 1984 wurde im darauffolgenden Jahr annulliert und 1991 ehelichte sie den Musikproduzenten René Elizondo Jr., von dem sie sich 2000 scheiden ließ.

In der Jackson-Familie kam es im vergangenen Sommer immer wieder zu Streitereien. Dem Familienoberhaupt Katherine Jackson wurde sogar zeitweise die Vormundschaft für ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket entzogen, nachdem sie tagelang nicht erreichbar gewesen sein soll.

Wie Paris´ Boykott zeigt, scheinen sich die Wogen im Hause Jackson offenbar bis heute noch nicht geglättet zu haben.

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Wenn man sich mal erinnert hat Michael Jackson die Kinder nie in der Öffentlichkeit gezeigt, weil er sie schützen wollte und jetzt wo er nicht mehr ist, werden die Kinder nur in die Medien gedrängt und das von der eigenen Familie die den Kinder eigentlich Halt geben sollte. Stattdessen werden die Kinder wie Spielzeig hin und her gereicht, weil jeder das liebe Geld haben will. Ich verstehe Paris vollkommen und finde für das was sie erlebt hat und für die Familie ist sie erschreckend normal.

Petzen!#24
*****
GURU

Doch, die dümmlichen Ergüsse unseres Kampf-Veganers sind noch uninteressanter.

Petzen!#23
*****
V.I.P.

Es gab in den vergangenen elfeinhalb Jahren kaum etwas, das mich weniger interessiert hat.

Petzen!#22
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#21
*****
GURU

Bei dem Clan wird doch alles nur aus Berechnung gemacht. Kein Wunder, dass Paris auf den Clan keinen Bock mehr hat.

Petzen!#20
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare