2 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones im Portrait

Olivia Jones will die Dschungelkrone
Mehr Bilder

Olivia Jones kämpft um die Dschungelkrone – hat die Dragqueen Chancen auf den begehrten Sieg?  © dpa

Sie ist die "Queen of Kiez": Deutschlands berühmteste Dragqueen Olivia Jones (42) zieht am Freitag ins RTL-Dschungelcamp. Wie stehen die Siegchancen für die Hamburgerin?

"Ich bin einfach ein großer Dschungelcamp-Fan, habe mich schon dreimal erfolglos beworben und diesmal hat anscheinend auch RTL eingesehen, dass ich wirklich die ideale Kandidatin bin", verkündet Olivia Jones auf ihrer Homepage. Olivia Jones, das ist eigentlich Oliver Knöbel – Dragqueen, Unternehmerin, TV-Star, Moderatorin, Politikerin, Barbesitzerin, Touri-Führerin. Vor allem aber ist sie die Queen auf der Hamburger Reeperbahn. Da arbeitet und lebt und liebt die ehemalige "Miss Drag Queen Of The World". Schon in der Schule hatte sie erste Auftitte als Travestiekünstler. 1989 folgte der Umzug nach Hamburg und mit den ersten Auftritten im "Pulverfass" der Start ihrer Karriere.

Was den "Star-Appeal" betrifft, ist Olivia Jones unter den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten ganz weit vorne. Die Frage ist nur: Kann der Showstar seinen Glamour auch im feuchten, australischen Dschungel zeigen?

Die Koffer sind gepackt. Drei Tuben Enthaarungscreme und ihre Silikonbrüste hat Olivia Jones in ihren Koffer gepackt. Dazu kommt ein maßgeschneideter Badeanzug. "Oben sind die Brüste schon eingenäht, und unten verdeckt er das, was man nicht sehen soll", sagt sie der "Bild" vor ihrem Abflug. Stil muss sein, auch im Dschungel.

Ihre Vorbereitung? Jeden Tag Kraft- und Ausdauertraining, dazu mehrmals das "Dschungelbuch" gucken und die Lippen frisch aufspritzen lassen. "Damit ich weich falle", so Jones in der "Bild"-Zeitung. Ob das wirklich hilft, darf allerdings angezweifelt werden. Ihre Schneckenphobie dürfte der 2,10 Meter großen Frau da nicht gerade förderlich sein. Wir werden es ab Freitag sehen, wie sich die Rotlichtqueen im RTL-Dschungelcamp schlägt. 

STAR-FAKTOR: Hoch. Olivia Jones hat eine fest eingesessene Fangemeinde. 

DSCHUNGEL-CHANCEN: Mittel. Olivia Jones mag sich im Großstadtdschungel zu Hause fühlen, wie sie aber bei extremer Luftfeuchtigkeit, Hitze und Krabbeltierchen zurechtkommt, wird sich zeigen.

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

Seit wann wird Mann Königin ?

Petzen!#1