11 Kommentare

Rebecca Mir: Liebesnest mit Lover Massimo Sinato

Mehr Bilder

Zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinato scheint es ernst zu werden: Die beiden "Let´s Dance"-Stars wohnen angeblich schon zusammen  © dpa

Es scheint richtig ernst zu werden bei Rebecca Mir (21) und ihrem Freund Massimo Sinato (32). Sie soll bereits zu ihm nach Frankfurt gezogen sein.

Das berichtet das deutsche "OK!"-Magazin unter Berufung auf "Let's Dance"-Kreise. Erst im August haben sich die beiden öffentlich zu ihrer Liebe bekannt, der erste gemeinsame Auftritt folgte vor zwei Monaten beim "Deutschen Fernsehpreis" – ab sofort scheinen die beiden gemeinsam über Massimos Parkett zu tänzeln. Sie soll es sich nämlich in seiner Wohnung in Frankfurt bereits gemütlich gemacht haben.

Bisher lebte das 21-jährige Model noch bei ihrer Familie in Monschau bei Aachen. Mit dem gemeinsamen Liebesnest scheinen die beiden nun den nächsten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft zu wagen. Wie verliebt Rebecca Mir und Massimo ineinander sind, daran lassen die Turteltauben bei ihren öffentlichen Auftritten auch keinen Zweifel mehr.  

Bei den Ex-Partnern der "Let's Dance"-Stars dürfte die Neuigkeit weniger Freude hervorrufen. Beide steckten nämlich noch in festen Beziehungen, als sie sich bei der TV-Show Anfang 2012 kennen und lieben lernten.

Obwohl viel gemunkelt wurde, haben Rebecca Mir und Massimo Sinato lange abgestritten, dass es bei ihnen gefunkt hat. Vielleicht legen die beiden jetzt ein Zahn zu, weil sie ihre Liebe so lange geheim halten mussten.

Tipps der Redaktion
Rebecca Mir wurde Zweitplatzierte bei "Germany's Next Topmodel"
Raab zieht den Kürzeren Mir gewinnt Poker-Turnier
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

wie süß! Tolles Vorbild! Wie man(n) sich mit seiner Affäre so "weiter entwickeln" kann -,-

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Hi really.. danke das wünsch ich dir auch.. und wie war der urlaub???

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Hey Verena, wieder "am Start"?! Frohes neues Jahr!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

@stekki...
Dann komm mal am wochenende nach frankfurt ins living dann kannst du es nochmal versuchen ein foto von denen zu bekommen

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Rebecca ist eine ganz suesse und bescheidene Person. Und sie ist in Natur noch huebscher, als auf jedem Foto, das ich bisher gesehen habe!

Petzen!#7