12 Kommentare

Justin Bieber – gibt er seine Liebe zu Selena Gomez endgültig auf?

Justin Bieber (li.) und Selena Gomez Mehr Bilder

Justin Bieber (li.) und Selena Gomez © gettyimages

Seit Wochen trennen und versöhnen sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) immer wieder. Sehen die beiden jetzt ein, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat?

Für Fans des Traumpärchens wäre das sicher ein harter Schlag, aber so wie es momentan läuft, kann es einfach nicht weitergehen.

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez bereits im Herbst getrennt hatten, rauften sie sich wieder zusammen. Doch nun sollen die beiden sich im Urlaub in Mexiko erneut so heftig gestritten haben, dass eine weitere Trennung unvermeidlich war. Wie "RadarOnline.com" schreibt, könnte das Liebes-Aus diesmal endgültig sein.

Ein Freund des Paares berichtet: "Justin und Selena waren eine lange Zeit zusammen. Sie lieben sich und werden einander immer wichtig sein, aber mit den beiden klappt es einfach nicht." Das hätten jetzt auch Justin und Selena selbst eingesehen.

"Das scheint es wirklich gewesen zu sein mit den beiden. Sie haben genug von diesem ganzen Hin und Her, all den Streitereien und den Versöhnungen. Sie haben letztendlich kapiert, dass es zurzeit mit den beiden nicht funktioniert, egal wie sehr sie es auch versuchen", erklärt der Vertraute "RadarOnline.com" weiter.

Die bittere Erkenntnis hat Selena Gomez wohl zuerst ereilt, berichtete das Portal. Schließlich sei sie etwas älter und reifer als der kanadische Teenie-Schwarm und habe früher verstanden, dass ihre Liebe keine dritte, vierte oder fünfte Chance bekommen könne. Daraufhin hat dann wohl auch Justin Bieber einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

"Sie sind beide besser dran, wenn sie sich weiterentwickeln und getrennte Wege gehen", glaubt auch der Freund.

Tipps der Redaktion
schließen
Mehr zum Thema
Akustik-Album fertig Justin Bieber ist Workaholic
Belieber aufgepasst!! Neue Sitcom über Justin Bieber
Ausnahmsweise nicht dabei! Die Grammys ohne Justin Bieber
"Heimliches" Duett Gomez singt mit Bieber
Mediengerüchte Botox für Justin Bieber?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Herrlich!

Petzen!#2
*****
B-Promi

Die beiden sind nicht zu beneiden. Tagtäglich kracht es doch überall, würde bei jedem Streit mit unseren Partner sich die Presse das Maul zerreißen, würde das auch nur stressen.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare