8 Kommentare

Mariah Carey schummelt sich am Strand mit geschicktem Posing schlank

Arme nach hinten, Beine überkreuzen und für ein flaches Bäuchlein gaaaanz tief einatmen! An einem Beach von Australien warf sich Mariah Carey (42) in Schlank-Pose und ließ den Ehemann – zack, zack! – ein Foto schießen.

Zugegeben: Heiß sieht ihr Body SO auf jeden Fall aus. Zwei Jahre lang hatte das Pop-Goldkehlchen als Mama von Zwillingen hart mit den nicht schwinden wollenden Babypfunden zu kämpfen. Dass die dank Sport, einer knallharten Diät oder mithilfe eines ausgetüftelten Ernährungsplans dahin geschmolzen sind, muss man neidlos anerkennen. Machen wir auch.

Wenn da nur nicht dieser gequälte Gesichtsausdruck wäre ...

Mit dem sagt Mariah Carey nämlich das, was sie bei dem privaten Fotoshooting innerlich gedacht (oder möglicherweise auch laut in den Wind geschrieen) haben dürfte: Mach' hinne, mit dem Foto, Schatz! Lange schaffe ich das Luftanhalten nicht mehr!!

Dabei wäre so viel Krampferei vor der Linse gar nicht nötig gewesen. Zählte sweet Mariah doch schon immer zu den Pop-Ladys, die die Fans für ihre tollen Kurven, noch mehr aber für ihre HAMMERstimme und nicht für ihre Wespentaille liebten ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"TV total Turmspringen" Fernanda, was für ein Waschbrett!
schließen
Lesen Sie auch ...
DJ Antoine freut sich in der DSDS-Jury auf Heino
Mehr zum Thema
Mariah Carey und Nick Cannon
"A hero comes along" Mariah & Nick: Sex zu ihren Songs
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare