14 Kommentare

Kim Kardashian und Kanye lehnen Millionen-Deal für Baby-Foto ab

Kanye West (li.) und Kim Kardashian lehnen Deal um erste Baby-Fotos ab

Was die ersten Fotos von ihrem Baby angeht, scheinen Kanye West (li.) und Kim Kardashian nicht käuflich zu sein © gettyimages

Das ist doch einmal eine Überraschung: Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) haben anscheinend nicht vor, mit ihrem Kind die große Kohle zu machen.

Zumindest noch nicht! Wie "TMZ" nämlich berichtet, haben Kim Kardashian und Kanye West gerade erst einen Millionen-Deal eines europäischen Promi-Magazins ausgeschlagen, das die Exklusiv-Rechte für die ersten Bilder ihres Babys haben wollte. Satte drei Millionen Dollar sollen dem Paar geboten worden sein.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Kanye West und Kim Kardashian das zum Wohle ihres Kindes gemacht haben oder ob sie schlichtweg finden, dass drei Millionen Dollar für die ersten Bilder ihres ersten Kindes zu wenig sind? Immerhin haben Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) für ihre sechsjährige Tochter Shiloh seinerzeit 4,1 Millionen Dollar kassiert, wie "TMZ" schreibt.

Wirklich wenig sind drei Millionen Dollar für die Bilder von dem Baby von Kim Kardashian und Kanye West aber nicht – Christina Aguilera (32) und Jessica Alba (31) haben für ihre Töchter "nur" 1,5 Millionen Dollar bekommen.

Um das Geld scheint es den beiden werdenden Eltern aber nicht zu gehen – kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft haben beide sofort klargestellt, dass sie nicht vorhaben, das Baby vor laufenden Kameras zu bekommen. Vielleicht hat Kim Kardashian durch ihre Karriere als Reality-Star ja dazugelernt und sich überlegt, dass sie ihrem Baby das vorerst nicht antun möchte ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kardashian-Nachwuchs Sieht so Kims & Kanyes Kind aus?
schließen
Lesen Sie auch ...
Gisele Bündchen ungeschminkt in Sonia Rykiel Kampagne
Gisele Bündchen Schön ohne Schminke
Mehr zum Thema
Kanye West und Kim Kardashian Keine Geburt im Fernsehen
Kanye bestätigt Gerücht Kim Kardashian ist schwanger!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

edit: nein, sie hat nicht gelernt, aber sie hat gesehen wie scheiße ihre Schwester bei der Geburt im Kreissaal aussah...verdammt ungünstiger Winkel....

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Schnickschnack. Unter 5 Mio. reden die nicht mal mit potentiellen Fotograten / Agenturen...

Petzen!#13
*****
GURU

Das die dafür so viel Geld zahlen?
Bald wird man eh Schwierigkeiten haben, bei der vorne oder hinten zu unterscheiden, ich glaube die Bilder werden ihr Geld wert sein.

Petzen!#12
*****
Rockstar

Millionen? Haben die doch ganz nicht nötig

Petzen!#11
*****
Jetsetter

looool für was 3 mio wenn man mit einer ganzen show wahrscheinlich 10mio scheffeln kann..... die sind echt krank....

Petzen!#10
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare