3 Kommentare

Selenas Freunde Franco und Benson verarschen Bieber mit "Boyfriend"-Parodie

Justin Bieber Mehr Bilder

Justin wird die Parodie seines "Boyfriend"-Hits wahrscheinlich weniger lustig finden © gettyimages

Nach der Trennung von Justin Bieber (18) kann Selena Gomez (20) auf ihre Freunde zählen. Sie verarschen ihren Ex jetzt in einem selbstgedrehten Video.

Wie das Portal "hollywoodlife.com" schreibt, haben sich James Franco (34) und Ashley Benson (23) etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihrer Freundin beizustehen und sie mal wieder zum Lachen zu bringen. Die beiden Schauspieler haben sich Justin Biebers Hit "Boyfriend" vorgeknöpft, ein Parodie-Video gedreht und es ins Netz gestellt.

In dem Video übernimmt James Franco den Part von Justin Bieber. Um auch möglichst genau wie der kanadische Teenie-Schwarm auszusehen, erscheint er mit Perücke und einer Baseballmütze in dem Clip und bewegt seine Lippen synchron zu dem Song.

Schauspiel-Kollegin Ashley Benson trägt laut dem Portal ebenfalls eine Perücke in dem Video, allerdings mit langen braunen Haaren – soll sie also Selena Gomez darstellen?

So oder so ist die Parodie zum Schreien und wird die junge Schauspielerin sicher auf andere Gedanken bringen. Nach Wochen des Liebeschaos haben sich Selena Gomez und Justin Bieber nun anscheinend endgültig getrennt, und um nicht im Trennungsschmerz zu versinken, ist Ablenkung bekanntlich das beste Heilmittel. Und auch ein bisschen Schadenfreude kann sicher nicht schaden.

Doch so lieb die Parodie von James Franco und Ashley Bensons für Selena auch gemeint ist – für Justin Bieber ist sie ein Schlag ins Gesicht. Hat der Sänger das verdient?

Tipps der Redaktion
Justin Bieber
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

So oder ähnliche Scheisse geht doch so gut wie bei jeder Trennung ab !

Petzen!#3
*****
GURU

Swift und Gomez haben eingesehen, dass sie nichts mit kleinen Bengeln anfangen können.

Petzen!#2
*****
GURU

Das ist eh nur alles Verarsche!

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare