2 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Welcher Kandidat ist euer Favorit?

Beim top.de-Voting könnt ihr entscheiden – welcher Dschungel-Kandidat ist euer Liebling und sollte auf dem begehrten Thron Platz nehmen?

Auch diesen Januar wird im australischen Dschungel wieder gecampt, gezickt, gehungert und allerlei Gewöhnungsbedürftiges geschluckt.

Auch die siebte Runde des größten "Resozialisierungsprojekts" im deutschen TV ist wieder aus einer munteren Mischung aus B- bis G-Prominenz zusammengesetzt.

Doch welcher der Kandidaten hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin? Sagt es uns!

Besteigt Paradiesvogel Olivia Jones (42) nach über zwei Wochen Härtetest den begehrten Dschungel-Thron, oder setzt sich zuletzt Erpressungs-Ass und Künstler Arno "Dagobert" Funke (62) durch? Gewinnt Ex-DSDS-Gesangschaos Joey Heindle (19) die meisten Zuschauerstimmen für sich, oder macht gar Kunstkino-Legende und Dschungel-Ältester Helmut Berger (68) das Rennen?

Die Meinungen der top.de-Redaktion klaffen auseinander, daher seid ihr gefragt. Sagt im top.de-Voting voraus, wer es am meisten verdient hätte, sich in die Riege der mutigen und knallharten Dschungel-Sieger einzureihen – oder einfach euer persönlicher Favorit der Dschungel-Clique ist!

schließen
Lesen Sie auch ...
Chandler Parsons flirtet mit Kendall Jenner
Mehr zum Thema
Joey Heindle
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Portrait
Parick Nuo geht ins RTL-Dschungelcamp
Dschungelcamp 2013 Patrick Nuo im Portrait
Helmut Berger
Berger goes Dschungelcamp Suff-Randale über den Wolken?
Angst weggetrunken? Helmut Bergers Gaga-Abflug
Zietlow und Hartwich "Dschungelcamp" voller Harmonie
Der Mann für alle Fälle Dschungelcamp – Wer ist Dr. Bob?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
Groupie

Herrlich, eine Collage aus Vollhirnis und degenerierten Dummbratzen - wo kann ich down voten?!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare