10 Kommentare

Elf-Millionen-Dollar-Haus für Kanye West und Kim Kardashian

Ein Anwesen für elf Millionen Dollar ist die neue Bleibe von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35). Bevor das Baby kommt, verbringt das Paar ein paar ruhige Tage in Paris.

Bald werden Kim Kardashian und Kanye West Eltern sein. Und darauf bereiten sie sich fleißig vor.

Wie "TMZ" berichtet, haben sie sich gerade ein elf Millionen Dollar teures Anwesen gekauft. Etwa 1.300 Quadratmeter misst das Grundstück in einer abgeriegelten Luxus-Nachbarschaft in Bel Air, in der auch Jennifer Aniston (43) leben soll.

Darauf wollen sie ihr ganz persönliches Traumhaus bauen. Geplant ist eine Villa im italienischen Stil mit Fitnesstudio, Kino, Frisör und Kosmetikstudio, Bowling Bahn und einem Innen- und Außenschwimmbad. Ein (oder mehrere) Kinderzimmer wird es wohl auch geben.

Momentan genießen die beiden Eltern in spe aber noch ihre babyfreie Zeit in Paris. Wie das "US Magazine" berichtet, kauften sie bei Luxusmarken wie Celine und Lanvin ein. Ob auch Strampler in die Einkaufstüten wanderten, ist nicht übermittelt. Abends gingen sie im Restaurant "L'Avenue" essen. Vor der Abreise hatte ein Vertrauter ausgeplaudert, das Paar wolle sich bei einem kleinen "Babymoon" einfach entspannen. Aufregung erwartet sie in den nächsten Monaten noch genug.

schließen
Lies auch ...
Nora Tschirner bei der Premiere von "Alles ist Liebe" in Berlin
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ich glaube eher, dass Kanye seinen Samenstau in Kims Frisur entladen hat^^ Sieht zumindest danach aus.

Petzen!#10
*****
GURU

@nicky: Da hast du recht. Wegen Typen wie diesem Michel finde Ich Veganer teils unsympathisch. Solche Spinner, die versuchen andere Leute zu missionieren, gehen mir auf den Sack. Sie kapieren nicht, dass es Leute gibt, die nie und nimmer auf Fleisch verzichten wollen. Und diese Besserwisserei schädigt den Ruf von Vegetariern und Veganern nachhaltig und dauerhaft. Sie werden als überhebliche Besserwisser betrachtet, die anderen Leuten ihre angebliche "Überlegenheit" aufzwingen wollen.

Petzen!#9
*****
Groupie

Gebärmaschinerie Kardashian - Status: ON. Gold Digger Modus: ON

Petzen!#8
*****
Rockstar

Die zwei lassen es sich gut gehen, na, wohl bekomm's! Es in der Schwangerschaft ruhig angehen zu lassen, ist sicher keine dumme Sache. Um den Hausbau herum wird noch genug Stress aufkommen.
@nanii011:
Was ist an dem Friseur so rätselhaft? Gibt es alles zu kaufen, was da hinein gehört und die entsprechenden Angestellten können sie sich bestimmt locker leisten.

Petzen!#7
*****
B-Promi

@Michelveglonneberga....sag mal kapierst du das nicht??? Du machst uns unbeliebt! Hör auf mit deinen hirnlosen Kommentaren. Ich hab dich jetzt auch top.de gemeldet weil ich kein bock mehr wie du Tag für Tag unseren Ruf schädigst. Vegetarisches Leben ist ne wunderbare Sache also hör auf es den Leuten zu vermiesen. Die Leute sind schon so genervt das sie aus trotz Fleisch essen! Punkt!
Was den Bericht angeht....Kommt es mir nur so vor oder lässt sich die Kim Kardashian gehen seitdem sie mit dem zusammen ist?

Petzen!#6