25 Kommentare

Justin Bieber & Harry Styles: Jungs-Urlaub in Las Vegas

Justin Bieber (18) und Harry Styles (18) haben scheinbar vor, ihren Liebeskummer wegzufeiern und planen einen gemeinsamen Männerurlaub in Las Vegas.

Die beiden Popstars verloren um Neujahr herum ihre Freundinnen. Bieber trennte sich von Selena Gomez (20), obwohl die beiden erst vor Kurzem nach einer Trennung wieder zueinander gefunden hatten. Taylor Swift (23) machte indes mit Styles Schluss: Die Jungstars sollen sich während eines romantischen Urlaubs auf den britischen Jungferninseln so in die Haare bekommen haben, dass Swift überstürzt abreiste.

Laut eines Berichts der "Sun" planen die beiden Singles nun, ihre neugewonnene Freiheit mit einem Urlaub in Las Vegas oder Mexiko zu feiern.

"Die Kerle haben über einen Männerurlaub gesprochen, als sie noch mit den Mädels zusammen waren, aber es hat sich nie ergeben", wusste ein Insider der britischen Tageszeitung zu berichten. "Nun sind sie frei und ungebunden und wollen wirklich wegfahren. Sie sind vielleicht noch nicht alt genug, um Alkohol trinken zu dürfen, aber das stört sie nicht."

Damit das ganze ein "richtiger Männerurlaub" wird, wollen Justin Bieber und Harry Styles angeblich auch Styles" Bandkollegen von "One Direction" mitnehmen.

Tipps der Redaktion
Adam Levine und Anne Vyalitsyna: Aus nach zwei gemeinsamen Jahren
Bye, bye, Love! Es hat sich ausgeliebt!
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Justin Bieber
Parodie von "Boyfriend" Selenas Freunde verarschen Bieber
Justin Bieber
Personal versagt Kiffer-Fotos nicht rechtens
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

ich hab ja schon immer gesagt, dass selena etwas besseres verdient hat!!! und jetz wo ihr ex im männerurlaub ( beim sandkasten spielen) ist , hat sie zeit mal ohne ihren persöhnlichen sack am bein erwahsen zu werden!!!

Petzen!#25
*****
V.I.P.

Lasst sie doch in ihzem Glauben. Fuer die Einen, ist es halt "Maennerurlaub", fuer andere eher , "Jungendsraufen auf der Huepfburg".

Petzen!#24
*****
GURU

Dass es sich bei den beiden um Kerle handelt, glaube Ich auch erst wenn es per Gentest bewiesen wurde. Naja, zumindest beim Bieber ist es sehr zweifelhaft. Vielleicht ist das auch ein Hermaphrodit.

Petzen!#23
*****
Rockstar

da bekommt jeder ein glas milch und danach spielen se sich gegenseitig am zwieback :))

Petzen!#22
*****
GURU

Alles nur Mache des Managers von Bieber weil dessen Stern am versinken ist und momentan vom grellen Licht der O.D. profitieren wird damit die Kasse stimmt !

Petzen!#21
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare