15 Kommentare

Miley Cyrus steht nicht auf Harry Styles – sie liebt nur Liam Hemsworth

Nachdem Miley Cyrus (20) zahlreiche Fotos von "One Direction"-Schnuckel Harry Styles (18) bei "Twitter" gepostet hatte, stellte sie jetzt klar, für wen ihr Herz schlägt.

Und zwar für ihren Verlobten Liam Hemsworth (22) und NICHT für "1D"-Boy Harry, von dem sie kürzlich zahlreiche Pics online gestellt und damit für jede Menge Wirbel gesorgt hatte.

Für Aufruhr sorgte vor allem ein Bild, das Miley mit dem Sänger im Bett zeigte – nun gut, mit einer Pappfigur von Harry Styles. Und während sich Miley köstlich amüsierte, verfolgten ihre Fans die Schwärmerei mit Argwohn – immerhin ist sie mit Schauspieler Liam Hemsworth VERLOBT.

Um die Wogen wieder zu glätten, meldete sich Miley gleich zu Wort und verkündete bei Twitter, nicht auf Harry Styles zu stehen. Liam Hemsworth ist und bleibt der Mann in Mileys Leben.

Na, dann ist ja alles gut. Fragt sich nur, warum Twitter-Fan Miley Cyrus NIE Fotos von ihrem Liebsten postet. Ob Hunde und Harry Styles einfach fotogener sind?

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Helene Fischer
Mehr zum Thema
Miley Cyrus
Hanna-Montana-Star Best of Miley Cyrus
Miley Cyrus mit Hund Bean
Wieder ein Welpe! Cyrus adoptiert neuen Hund
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Liam ist viel zu gut für sie. Spätesten, seit sie sich ihre wunderschönen Haare abgeschnitten hat, wusste doch die ganze Welt wie geisteskrank sie ist. Und überhaupt: Die lebt doch nur davon ,dass man überall von ihr schreibt. Ob dafür ihr Hund einen anderen ihrer Hunde totbeißen, oder sie nur mit Harry ins Bett musste. Zum Glück braucht sie solche Aktionen demnächst nicht mehr zu bringen, da ihr Verlobter ja in einem Vierteiler spielt und bestimmt noch weitere Rollenangebote bekommt und somit in Zukunft das Geld ins Haus bringt. Für mehr braucht sie ihn gar nicht und das merkt man zu ihrem Pech auch.

Petzen!#15
*****
Rockstar

Immer wieder diese kleinen verzogenen Muschis - Cyrus, Swift, Gomez, Bieber und wie sie alle heißen. Im goldenen Käfig leben, keine Ahnung von der Welt haben und denken alles würde einem gehören. Dann wird das Sexleben ausgepackt weil's ja geile Publicity bringt usw... Sowas von realitätsfremd und ignorant. Menschen die die Welt nicht braucht! Noch mehr leid tun mir eigentlich nur noch die dämlichen Fans solcher Subjekte.

Petzen!#14
*****
GURU

Würde mich absolut nicht wundern, wenn Liam sie bald mal über den Jordan schicken würde.
Miley hat ja auch ihre Freundin, Taylor Swift vergrault. Die ist von Mileys Eskapaden schon genervt und hat ihr die Freundschaft gekündigt.

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Weil Liam genervt ist von dieser dämlichen Twitterei. Sieht doch ein Blinder, dass er immer total genervt ist, wenn er mit aufs Foto muss.

Petzen!#12
*****
V.I.P.

häßliche kröte!

Petzen!#11
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare