16 Kommentare

Taylor Swift lästert mit Selena Gomez über Harry Styles

Taylor Swift lästert mit Selena Gomez über Taylor Swift Mehr Bilder

Nach ihrer Trennung von Harry Styles heult sich Taylor Swift bei ihrer Busenfreundin Selena Gomez aus und zieht ganz schön über ihren Ex her © gettyimages

Das hört sich ganz so an, als würde Taylor Swift (23) die Trennung von Harry Styles (18) doch nicht so leicht nehmen. Bei ihrer Freundin Selena Gomez (20) macht sie sich Luft.

Wie praktisch, dass auch Selena Gomez seit Neuestem wieder Single ist, dann können sie und ihre Busenfreundin Taylor Swift sich ordentlich über ihre Ex-Freunde auslassen. Wie ein Insider jetzt dem Online-Portal "showbizspy.com" verraten hat, hat Taylor wohl auch keinen Tag damit gewartet, sich über Harry Styles zu beschweren. "Taylor hat gesagt, dass Harry Styles ein totaler Idiot ist und wirklich gemeine Dinge zu ihr gesagt hat."

Aber Selena Gomez weiß gegen den Trennungsschmerz ein hervorragendes Heilmittel, wie der Insider weiter ausplaudert. "Selena hat ihr gesagt, dass sie Besseres verdient hätten als solche Verlierer, sie werden ein paar Mädels zu sich einladen und können es kaum erwarten, sich den Frust von der Seele zu tanzen!" Scheint also, als würde Taylor Swift die Trennung von Harry Styles genauso wenig wegstecken wie er.

Ein anderer Insider verrät allerdings, dass Taylor vielleicht selbst schuld sein könnte, dass sie und der "One Direction"-Sänger nicht mehr zusammen sind.

"Taylor weiß, dass sie die größere Rolle in Amerika spielt, viel reicher ist als er und sie sieht ihre Karriere als viel wichtiger an als seine", heißt es auf "showbizspy.com". In einem Streit soll Taylor Swift dann völlig ausgerastet sein und Harry Styles an den Kopf geworfen haben, dass er glücklich sein könne, dass sie überhaupt mit ihm zusammen sei.

Ist da etwa jemandem der Ruhm zu Kopf gestiegen? Hört sich zumindest danach an, als wäre Taylor Swift diejenige, die Harry Styles gemeine Dinge gesagt hat.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach heftigem Streit Swift & Styles - alles aus?!
schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Taylor Swift
Tipps für die Liebe Swift hört auf kleinen Bruder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Kann es sein. dass alle Taylor Swift Lästerer, nur sie und ihre Ex-Freunde (und dass sie über die schreibt) kennen? Ihr seid ja mal sowas von öberflächlich. Nachdem ihr zehntausend Artikel über sie gelesen habt, bildet ihr euch immer ein sie zu kennen. Dumm nur, dass in Artikeln immer nur über das negative von Stars berichtet wird, weil das eben interessanter ist. Komisch ist auch, dass immer nur angeblich "Insider" und "Augenzeugen" etwas berichten und die Stars nie Stellung dazu nehmen. Woher wisst ihr also ob das stimmt? Und ist ja nicht irgendwie so, dass ihr auch ein paar Freunde zu viel und irgendwann genug von ihnen hattet (vllt. ist das nicht bei euch so, aber bei genug anderen). Nur, weil sie ein Star ist und sich vorbildlich zu verhalten hat, macht das ihren Verschleiß an Exen nicht irgendwie wichtiger, bedeutsamer, oder schlimmer als euren. Mit solchen Dingen hat jeder zu kämpfen, nur werden die Storys eben nicht publik gemacht. Taylor ist auch nur ein Mensch, was juckts euch also? Es interessiert euch ja normalerweise auch nicht, ob die von 3 Straßen weiter, schon -zig mal verheiratet war. Und das wäre definitiv etwas "schlimmer" als "nur" -zig Freunde gehabt zu haben.

Petzen!#16
*****
B-Promi

die sollte sich aml ältere sucen und erwachsen werden!!! hallo?! die braucht so einen "bad boy" und nich sonen "schnuckel" wie harry!!!

Petzen!#15
*****
Rockstar

Irgendwas ist mir da vertraut. Mir haben auch immer jene Männer am besten gefallen, an denen ich was bewundern konnte, wo ich mich anstrengen musste, dass ich mitkam, eventuell dazu lernen musste, um das zu schaffen. In dem Moment, wo ich Grund und Anlass hatte, auf den Kerl herunter zu schauen, war’s vorbei auch schon. Mindestens Augenhöhe musste immer sein, sonst hatte ich schnell die Oberhand und ab da nur mehr Verachtung. Ein Mann, der ein bisschen älter ist als sie und bereits wirklich Erfolg hatte und hat – DAS ist es, was sie braucht. Tja, woher nehmen und nicht gerade stehlen…

Petzen!#14
*****
V.I.P.

@erdnuss - du schreibst, wie Verena. Ihr koenntet Zwillinge sein.

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Ich glaube such, dass er zu "lieb" und "unverdorben" ist, waehrend sie, glaube ich, ne ganz schoene Zicke sein kann

Petzen!#12
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare