6 Kommentare

Heißes H&M-Shooting mit David Beckham

Im neuen H&M-Clip flitzt David Beckham (37) leicht bekleidet durch Beverly Hills. Diese Augenweide beschert uns niemand anderes als Star-Regisseur Guy Ritchie (44).

Der Ex-Mann von Madonna (54) führt nämlich bei dem Werbefilm Regie.

Guy Richie lässt David Beckham lediglich mit einer engen Unterhose und etwas albernen Hotel-Schlappen bekleidet über einen Tennisplatz flitzen. Später rennt er in einem hautengen Unterhemd über einen Parkplatz.

Von dem "Sherlock Holmes"-Regisseur bekommt David Beckham jede Menge Lob für seinen Einsatz. "Er ist genau der richtige Mann für die Hauptrolle", sagt er der "Sun". "Für mich war der Dreh mehr als nur eine Werbekampagne – es war, als ob ich für einen Kurzfilm Regie führe." Der Spot soll ab dem 6. Februar weltweit ausgestrahlt werden.

Auch David und Victoria Beckhams Sohn Romeo modelt bereits. Der Zehnjährige ist in einer Kampagne von Burberry zu sehen.

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Luxus body?? Wooo den??
Ein luxus body muss BREIT sein... mit einen geilen durchtrainierten rücken aber einen kleinen bierbauch und schöne breite ober arme...
Aber david... sieht aus wie ein rennender zahnstocher.. ne ne ist mal garnichts für mich..
Achtung spruch: " nichts für Tierfreunde / Fleischesser... XD

Petzen!#6
*****
Jetsetter

abartig dieser schlüpper

Petzen!#5
*****
V.I.P.

da hocken sie die beiden selbstverliebten deppenund freuen sich das sie mal wieder ne schöne stange kohle abgegriffen haben anstatt mal zu fragen wer den mit seiner gesundheit die h&m scheiße bezahlt!

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Wenn er sich mal auf meiner Bettkante niederlassen sollte, devilsbride, schubse ich ihn zu dir :-)

Petzen!#3
*****
Jetsetter

den würde ich auch nicht von der bettkante schubsen...

Petzen!#2