13 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Ex-"Bachelor"-Girl Georgina Fleur veröffentlicht Single

Georgina Fleur (22) ist vor allem durch ihre Zickereien beim "Bachelor" berühmt geworden, jetzt will sich die Dschungelcamperin eine neue Karriere aufbauen: als Sängerin. Aber wollen wir DAS wirklich hören?!

Passend zu ihrem Abenteuer im australischen Busch bringt der wilde Rotschopf nun seine erste Single raus. Die trägt den vielversprechenden Titel "Je suis comme je suis" und soll am 18. Januar erscheinen.

Mit dem Song will die von den Dschungelcamper-Moderatoren Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) nur liebevoll genannte "Bachelor-Torte" anscheinend der ganzen Welt mitteilen, wie sie wirklich ist – heißt der Song doch zu Deutsch "Ich bin wie ich bin".

Selbst geschrieben hat Georgina Fleur das Meisterstück allerdings nicht – das überließ sie lieber den Produzenten Peter Power und Ully Jonas. Sie sind ganz begeistert von der Dschungelcamperin und finden: "Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy."

Hört, hört! Dass sie sich gerne hinters Mikrofon klemmt, hat Georgina Fleur bisher gut geheim gehalten: Im Promi-Zeltlager überließ sie bisher das Trällern eher Silva Gonzalez (33) und neuerdings Schlagerstar Klaus Baumgart (58), der mit Hits wie "An der Nordseeküste…" Erfolge feierte.

Zugegebenermaßen hat die Ex-Bachelor-Kandidatin aber auch kaum Zeit zum Singen, immerhin muss sie am heutigen Montag schon zum dritten Mal bei einer Dschungelprüfung antreten…

schließen
Lesen Sie auch ...
Der Look von Jennifer Lopez
Stil geht anders J.Los fieser Fashion-Fundus
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Helmut Berger ist raus!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

ohne Worte ...

Petzen!#13
*****
B-Promi

wenn die singt wird die halbe welt sterben!! so viel steht fest! und sozial wird die auch nich sein, denn sonst hätte sie uns das wohl kaum angetan!! die sollte lieber mal zu den assis von dsds gehen!!! dort wird sie richtig sein, denn die lassen ja jeden rein, der nen geilen arsch oder talent im bett hat!!!

Petzen!#12
*****
GURU

Wie jetzt? Auf dem Bild hat sie ne Schlange um den Hals, aber im Camp ekelt sie sich davor^^
Naja, wenigstens muss sie heute wieder ran zur Prüfung. Bin mir sicher, dass sie ab sofort ein Abo auf die Prüfungen hat.

Petzen!#11
*****
GURU

uaaah nee!!!

Petzen!#10
*****
GURU

Ah, mal wieder ein neues Brechmittel^^ Vielleicht hat Fiona auch deshalb die ganze Zeit gekotzt.

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare