3 Kommentare

Bradley Cooper dementiert Gerüchte um Affäre mit Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence (li.) und Bradley Cooper Mehr Bilder

Dass Gerüchte entstehen, zwischen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper gäbe es mehr als nur Freundschaft, ist bei zwei gemeinsamen Kino-Auftritten kein Wunder © gettyimages

Es wäre auch zu schön gewesen: Bradley Cooper (38) und Jennifer Lawrence (22) spielen zwar auf der Leinwand ein Liebespaar, im echten Leben läuft zwischen den beiden aber nichts.

Wie bei so ziemlich jedem Filmpärchen wurde natürlich auch den beiden Hollywoodstars ein Techtelmechtel angedichtet. In ihrem aktuellen Film "Silver Linings" kommen sich Jennifer Lawrence und Bradley Cooper bei Tanzstunden näher und verlieben sich schließlich ineinander.

Dass die beiden aber auch Hand in Hand über den roten Teppich spazieren, wird nicht passieren, wie Cooper bei den "Golden Globes" klarstellte. Er dementierte gegenüber "Entertainment Tonight" die Liebes-Gerüchte und sagte: "Nein, nein, nein, nein, nein. Nicht mal im Entferntesten. Zu allererst mal: Ich könnte ja ihr Vater sein. Nein, ich mache Spaß. Aber nein, nicht mal annähernd."

Und wem das noch nicht deutlich genug war, der sollte sich Bradley Cooper zweites Statement anhören. Er erklärte: "Oh mein Gott, das ist witzig. Nein, oh mein Gott, nein." Eine Begründung, warum die Gerüchte um eine Affäre komplett aus der Luft gegriffen sind, lieferte er den Reportern gleich mit: "Wir haben zwei Filme miteinander gedreht. Wenn es jetzt nicht passiert ist, dann wird es niemals passieren."

Eine Liebesbeziehung ist bei Jennifer Lawrence und Bradley Cooper also komplett ausgeschlossen, jetzt und in Zukunft. Die Fans der beiden können sich aber immerhin mit den Filmen trösten. Neben "Silver Linings" wird in diesem Jahr auch "Serena", der besagte zweite Film, in dem die Stars mitspielen, in die Kinos kommen – allerdings erst im Oktober.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ben Affleck zeigt sich nackt
Mehr zum Thema
Bradley Cooper und Zoe Saldana trennen sich?
2. Versuch fehlgeschlagen Liebes-Aus bei Cooper & Saldana?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ganz ehrlich... die sehen für mich ernsthaft aus wie Geschwister :D :D

Petzen!#3
*****
Paparazzo

@jybox: warte noch ne woche, dann sieht das ganze schon anders aus :D

Petzen!#2
*****
GURU

Affären werden doch grundsätzlich dementiert !

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare