10 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart wird zum wilden Tarzan

In der australischen Buschluft spielen bei Klaus Baumgart (58) offenbar die Hormone verrückt. Bei der Schatzsuche betatscht er Iris Klein (45) wo es nur geht.

Eigentlich hatten wir die Rolle des Grapschers doch schon dem ausgeschiedenen Helmut Berger (68) zugesprochen. Sein Dschungelcamp-Ersatz Klaus Baumgart outet sich jetzt als noch viel größerer Schlawiner. Bei der gemeinsamen Schatzsuche mit Katzenberger-Mama Iris Klein nutzt er jede Gelegenheit, um ihr wahlweise an den Busen, Bauch und Po zu fassen.

Leidet der Gute an einem Hormonüberschuss oder was ist los mit "Nordseeritzen"-Klaus? Jedenfalls benimmt er sich im australischen Busch wie ein wild gewordener Tarzan.

Iris Klein spornt den Schlager-Sänger im Dschungelcamp wohl zu wilden Fanatsien an: "Erotischer kann sie kaum werden", sagt er in die Dschungelcamp-Kamera. Während sie sich durch den Schlamm graben muss, um an den Schlüssel zu kommen, steht Klaus Baumgart daneben und gibt brüllend Anweisungen: "Du Luder", "Ja, ja mein Hase, ich komme" oder "Du machst das tierisch, mein schwarzer Panther, gib' Gas!". Uh, aus welchem Ratgeber-Handbuch hat er sich den diese Sprüche abgeschaut?

Iris Klein ist sichtlich genervt, lässt aber die Fummelei und das Erotik-Geschwafel über sich ergehen.

Zurück im Camp muss sich die dralle Katzenberger erstmal den Schlamm vom Körper waschen. Und wer ist da nicht weit? Richtig. Klaus Baumgart eilt zum Teich und rubbelt ihr zärtlich den Rücken sauber – ungefragt natürlich. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass es da nur auf einer Seite knistert? Die Schatztruhe haben die beiden übrigens nicht bekommen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Promi Paare mit zweitem Anlauf: Lilly Becker, Boris Becker, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg, Herzogin Kate und Prinz William
Alte Liebe rostet nicht Diese Promi-Paare wagten es wieder
Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2013: Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Sexualkunde im Dschungel Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Dschungelcamp 2013 Joey dachte an Selbstmord!
Diese Stars machen schlapp Kranken-Rekord im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2013 Endlich, Georgina schluckt!
Dschungelcamp 2013 Klaus, benimm dich endlich!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Die Iris klein ist so dämlich... ich kotze bald..

Petzen!#10
*****
Groupie

@Antiverdummung
Und damit hat Oliver Kalkofe den Speckbuletten nun wirklich Unrecht getan, denn die sind wenigstens appetitlich.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Wie hat ihn Oliver Kalkofe genannt?
Ja genau, Speckbulette.

Petzen!#8
*****
GURU

Der Macker von Iris hat sich ja schon per Bildzeitung zu Wort gemeldet und ihn als "alten Lustgreis", oder war es "Lustmold"?, bezeichnet. Ekelhaft.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

ist der typ nicht eklig??? dann lieber 10 jahre nichts zu weihnachten bekommen.

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare