7 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckerts Tag als Mann

Dschungelcamperin Claudelle Deckert (36) verrät im Interview mit dem "Playboy", was sie an einem Tag als Mann machen würde – und spielt mit den typischen Klischees.

"Was würden Sie machen, wenn Sie einen Tag lang ein Mann wären?", fragt das "Playboy"-Magazin und Claudelle Deckert scheint sich darüber schon genau Gedanken gemacht zu haben. Sie will ein "Rennen in einem Porsche GT2 RS fahren. Mit einer Pulle Bier Fußball gucken. Mir die Eier kraulen. Mit einer Autozeitschrift ewig auf dem Klo sitzen. Und zum krönenden Abschluss ab in den Puff." Schnelle Autos, Bier, Fußball und Sex – Claudelle Deckert nimmt also die volle Breitseite an Männerklischees mit.

Als Nackedei auf dem "Playboy"-Cover setzt sie in diesem Jahr eine ungeschriebene Dschungelcamp-Tradition fort.

Gerade das mit dem Bordellbesuch dürfte so manchen überraschen, passt aber natürlich herrlich in das Männermagazin. "Ich möchte diese Faszination von schnellem, anonymem Sex verstehen. Ich könnte mir auch vorstellen, in einer funktionierenden Partnerschaft zusammen hinzugehen. Frauen sind ja schön anzusehen..." Oha, die Dschungelcamp-Kandidatin scheint sexuell ja ziemlich offen und neugierig zu sein. Ihr Männertyp: der kämpferische Held. 'Achilles' aus "Troja" zum Beispiel.

Wen hätten wir denn da im Dschungelcamp? Latino-Showboy Silva Gonzalez (33), den Alpenländer Patrick Nuo (30) oder gar Verbrecherhirn Arno Funke (62)? Ne, das Dschungelcamp dürfte für Claudelle Deckert wohl eher leidenschaftsfreie Zone sein.

schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

die Dreckert kann froh sein, dass sie sich an Olivias Schmikkoffer bedienen darf! ...aber wenigstens sieht man anhand des Camps den Unterschied zwischen der Wahrheit und den Playboy-Darstellungen eines Körpers

Petzen!#7
*****
B-Promi

die ist bloss im Delirium weil Siezu lange mit nem Pfeilgiftfrosch geknutscht hat

Petzen!#6
*****
Rockstar

Für diese Dinge muss sie kein Mann sein, sondern kann das auch als Frau. Total hirnlos, und ich dachte da kommt sonst was für eine Sache!

Petzen!#5
*****
Jetsetter

@mulo.oder du hättest an diesem tag eine mörder migräne...

Petzen!#4
*****
Jetsetter

komisch,genau das wäre mein plan,wenn ich einen tag als mann zur verfügung hätte.

Petzen!#3