13 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georgina zum siebten mal in Folge zur Prüfung – Rekord!

Sie schafft, was niemand zuvor hinbekam: Georgina muss zum siebten Mal in Folge zur Prüfung. Den Rekord hätte sie sich wohl gerne erspart.

Ob das eine Bestmarke ist, über die Georgina (22) sich freuen kann? Wohl eher nicht!

Den Zuschauern scheint es egal zu sein, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin sich ein dickes Fell zugelegt hat und mittlerweile ordentliche Ergebnisse bei ihren täglichen Dschungelprüfungen verbuchen kann.
Sie muss am achten Tag zum siebten Mal in Folge das Essen für die Dschungelcamper erkämpfen!

Damit knackt sie den Rekord von Sarah Knappik (26) aus der fünften Staffel und ist nun alleinige Rekordhalterin!

Von den anderen Dschungel-Promis gab es nach der Bekanntgabe durch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) Beifall – doch wohl eher, weil sie sich damit vor einer weiteren Ekel-Aufgabe drücken konnten und Georgina erneut leiden muss.

Bei der Prüfung am siebten Tag konnte sie, und zwar ohne die Hilfe eines Mitstreiters, acht von elf Sternen erringen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Streit im Dschungelcamp Georgina wird zur Oberzicke
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pornos, Drogen, Alkohol Die schlimmsten Dschungelbeichten
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

man sollte ihr alle prüfungen aufbürden !!! inklusive scheiße fressen !! damit sie mal schmecken kann , wie ihr blödes ,zickiges gelaber ist !!! diesen rotfuchs würde ich durch den kompletten dschungel jagen !!! soviel dummheit und kaltschnäuzige arroganz hab ich ( zum glück ) selten erlebt !!!

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Die freut sich sogar wenn sie ein Negativrekord aufgestellt hat. Was hat die nur im Kopf?
Wahrscheinlich hat sie in der Schule nur 6 er geschrieben und sich gefreut. 6 ist mehr als 1.

Petzen!#12
*****
B-Promi

mit sicherheit hätten es auch andere verdient in die prüfung geschickt zu werden, aber bei geogina ist nun mal der größte unterhaltungswert gegeben. Bin gespannt wie die sich heute abend schlägt... ich sage 4 Sterne!!!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

War doch klar das Sie wieder ran muss

Petzen!#10
*****
GURU

@Tristan
deine ungesunde Ernährung ist offensichtlich daran schuld, dass du zu blöd bist, um zu erkennen, warum Georgina wieder ran muss. Schön, dass du uns täglich daran erinnerst, zu welch geistiger Armut deine falsche Ernährung führt.

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare