124 Kommentare

"Exquisite Brüste", Katie Holmes!

Das Männermagazin GQ kührte Katie Holmes (34) zu einer der heißesten Frauen des Jahrtausends. Die Jury meint, sie habe so "exquisite Brüste".

Der Film, in dem Katie Holmes ihre Brüste so offenherzig freilegte, ist alt.

Im Jahr 2000, also genau zu Beginn des neuen Jahrhunderts, stand sie oben ohne für "The Gift – Die dunkle Gabe" vor der Kamera.

13 Jahre später wurde sie nun wegen dieser Rolle von der Zeitschrift "GQ" in der Kategorie "Heißeste Szene in einem Film" zu einer der attraktivsten Frauen des Jahrhunderts gekührt.

Katie hatte die Jury vor allem wegen ihrer "exquisiten Brüste" von sich überzeugen können! Na, das ist doch mal ein Juryurteil ...

Neben Katie stehen u.a. noch Beyoncé als Gesamt-Wahnsinnsfrau, Herzogin Kate wegen ihrer Klasse und Shakira wegen ihrer Hüftschwünge auf der Liste.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Helmut Berger und Iris Klein
Kurz vor der 1. Show Iris Klein vs. Helmut Berger
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was für ein Blödsinn

Petzen!#124
*****
GURU

was soll da schön sein , Heute gar nicht mehr schön

Petzen!#123
*****
V.I.P.

Doppelteufel, ein schöner Körper aber auch!

Petzen!#122
*****
Fan

totaler Quatsch, habe schon 1000 mal bessere Brüste in den Händen gehabt.

Petzen!#121
*****
Rockstar

Und was ist daran exquisit? Sehen aus wie normale Brüste??? Kann vielleicht ein Mann aufklären!

Petzen!#120
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare